![]() |
So...Mail ist raus ....
Schon mal ein fettes DANKE an die Orga´s ...Klasse das sich wieder Leute gefunden haben , die ihre Zeit dafür opfern so eine Sache auf die Beine zu stellen :) Preise für die Teilnehmer hin oder her ..Ich finde den ersten Preis haben die Orgas verdient ..:Huhu: |
Bitte gebt im Email auch die Email Adresse an. Ich muss sie sonst mühsam aus dem Header suchen (wird bei gmail mit standardmässig angezeigt).
Felix |
Zitat:
|
@felix: hab' das Ausgangsposting angepasst.
Schon klar, dass es kein Hexenwerk ist. Aber Zuverlaessigkeit braucht es halt doch in gewissem Masse. Danke nochmals! |
Bis jetzt haben sich zum grössten Teil Leute gemeldet die schon letztes Jahr dabei waren. So musste ich nur wenige hinzufügen.
Alle die das letzte Jahr dabei waren und sich bis jetzt nicht gemeldet haben sind durchgestrichen. Mit der Freischaltung nehme ich auch diese Formatierung raus. So habe ich die Übersicht wer dabei ist. Im oberen Teil der Liste habe ich ein Problem: Das angewählte Feld ist jeweils fast eine Linie nach oben verschoben. D.h. um einen Text zu editieren muss ich (fast) ins obere Feld klicken. Komischerweise ist das nur im oberen Teil der Liste so. Felix |
E-Mail ist raus und damit auch wieder dabei! 100/100 hat einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass ich meine Laufzeit auf den HM um 18 Minuten in 2010 verbessert habe. Da im Herbst 2011 der Marathon auf mich wartet, ist die Gewöhnung an größere Umfänge ideal. Ziel ist allerdings keine 100, sondern eher 60+x... Also Blech statt Bronze! ;-)
|
Zitat:
Bringt "kürzer aber öfter" eurer Meinung nach in dem Bereich was? Ich bin gerade auch dabei auf Mittelfuß umzustellen und kann eh nicht länger. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |