triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   2012 kein Ironman in Frankfurt? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16128)

Mandarine 07.04.2011 11:22

2012 Roth wir kommen :Liebe:

Coelningo 07.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 559162)
Bei meinen beiden Starts in FFM konnte ich von Anfang an immer locker schwimmen. Scheinbar habe ich mir immer die richtige Position vor dem Start ausgesucht :cool:
Das wäre aber wirklich ein Argument für Roth, denn dort lässt es sich sicher um einiges entspannter schwimmen.

Beim Vergleich kommt es vielleicht auch auf das Alter an. Bei meinen beiden letzten Teilnahmen in Roth wurden die Startgruppen nach dem Geburtsjahr eingeteilt. Ich bin in die letzte Startgruppe gesteckt worden, kann aber verhältnismäßig gut schwimmen. Ich mußte mich dann durch die vorherigen Gruppen kämpfen und habe mich dabei schon ziemlich behindert gefühlt.

Dagegen hatte ich in Frankfurt nie Probleme.

goetzi 07.04.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Coelningo (Beitrag 559235)
Bei meinen beiden letzten Teilnahmen in Roth wurden die Startgruppen nach dem Geburtsjahr eingeteilt.

Ähm :Gruebeln:

Hippoman 07.04.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Coelningo (Beitrag 559235)
Beim Vergleich kommt es vielleicht auch auf das Alter an. Bei meinen beiden letzten Teilnahmen in Roth wurden die Startgruppen nach dem Geburtsjahr eingeteilt. Ich bin in die letzte Startgruppe gesteckt worden, kann aber verhältnismäßig gut schwimmen. Ich mußte mich dann durch die vorherigen Gruppen kämpfen und habe mich dabei schon ziemlich behindert gefühlt.

Dagegen hatte ich in Frankfurt nie Probleme.

In Roth werden doch die Startgruppen nach der angegebenen,erwarteten Endzeit und nicht nach dem Geburtsjahr eingeteilt.
Oder hat sich da was seit letzten Jahr, wo ich verletzungsbedingt nicht starten durfte, geändert.:confused:

drullse 07.04.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 559269)
In Roth werden doch die Startgruppen nach der angegebenen,erwarteten Endzeit und nicht nach dem Geburtsjahr eingeteilt.

Teils teils.

Edit korrigiert: es wird strikt nach erwarteter Endzeit eingeteilt im Bereich der Altersklassen.

Kurt D. 07.04.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 558140)
Rufen wir doch mal Einen der es wissen könnte...

K U R T

:Huhu: ....Hi Hai!
Sorry, ich war einige Tage auf Hochalpin Tour (Haute Route). Da gibt es kein Netz usw.- , nur viel "Blut, Schweiß, Tränen" (der Freude...).- Deshalb konnte ich nicht hier mitlesen.

Zum Thema: Warum sollte ein Bauer eine seiner besten Kühe schlachten....? ):-

Also: Lebbe geht weider...;) :Lachen2:

gernfaischer 12.04.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 559371)
Haute Route

:liebe053:

da weiß einer, wie´s gemacht wird. Daumen hoch!!

Straik 12.04.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 559371)
Sorry, ich war einige Tage auf Hochalpin Tour (Haute Route). Da gibt es kein Netz usw.- , nur viel "Blut, Schweiß, Tränen" (der Freude...).

Hach, das war mein Highlight im letzten Jahr. Seid ihr auch die klassische Tour gegangen?

Gruß,
Straik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.