![]() |
Zitat:
btw, wo waren die Deutschen? Und startet CA auch auf Kona, wenn ja, was bedeutet dieser Sieg für die Insel? Nik |
hab CA noch nie so radln sehen wie gestern. Wird auf Kona interessant. Obwohl ich glaube, dass dieses Jahr an einem deutschen Sieg nichts vorbeigeht bzw. schwimmt/radl/läuft.
|
der live stream war ziemlich klasse gestern! hat spaß gemacht zu schauen. tolle bilder! und das rennen war auch ziemlich spannend. irgendwie sieht das ganze auf nem 70.3 doch deutlich dynamischer aus als auf Hawaii. ;)
der tolle stream lässt hoffnung für hawaii aufkommen. lediglich die mikros der kommentartoren sollten dann etwas weiter weg vom zielbereich sein, um nicht so viel einstreuungen vom moderator und der "musik" zu haben. |
Zitat:
Crowie war sehr überzeugend. Das wird spannend in 4 (?) Wochen. Freue mich schon auf eine lange Nacht. |
las vegas war ein super erlebnis - sie geben sich offenbar (und erfolgreich) mühe, etwas auf die Beine zu stellen, was Athleten und Publikum befriedigen kann. Zu welcher Gruppe ich am Schluss gehört habe, weiss ich selber nicht mehr so richtig ;-)
siehe dazu aber hier: http://team-tempo-sport.blogspot.com...oundtrack.html t1t2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |