triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Die Hawaii-Nacht 2010: Wir senden live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16063)

silence 08.10.2010 15:42

Zitat:

Zitat von lampe02 (Beitrag 466776)
Entschuldigung mal Macca,

...
Für die teuren Räder und die teuren Laufschuhe gehen wir auch alle arbeiten – ...
Also Bitte !

und bezahlen teure Startgebühren...etc. Da finde ich es echt schade, dass Du leider nicht erkannt hast, wie viel Zeit und Kraft Arne hier reinsteckt und das nicht nur aus "Profitgier". Ich würde auch 10EUR für die Hawaii-Nacht zahlen. Ich finde, dass er auch mal für den Aufwand den er hier betreibt, gelobt werden sollte und er dann auch ruhig Geld dafür verlangen darf, um die Kosten zu decken, denn was anderes als das ist es nämlich nicht. Oder täusche ich mich da?

Schon vergessen, wir bekommen hier super (KOSTENLOSE) Trainingspläne , ganz zu schweigen von den unzähligen Tipps und Tricks und das nicht nur in kostenpflichtigen Filmen. Ich bin Arne sehr dankbar für diese Webseite und die gute Zeit, die wir heute Abend und morgen Nacht haben werden und hoffentlich auch noch sehr viel länger....

In diesem Sinne, ich freu mich schon riesig...

Danke Arne
Grüßle
S.

Volkeree 08.10.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 466808)
Foren-Accounts und TV-Accounts haben nichts miteinander zu tun. Du bereits einmal kostenpflichtige Filme geladen hast, existiert von Dir ein TV-Account. Einfach einloggen, zuschauen.

Ja. Du kannst Dich einfach wieder einloggen...

Danke für die schnelle Antwort. Freue mich auf meine erste Hawaiiiiii- Nacht.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 466808)
Das System erkennt, dass Du bereits bezahlt hast.

Grüße,
Arne

Du meinst das System glaubt, dass meine Bank das Geld rausrückt :Cheese: . Das mit der Deckung meines Kontos ist immer so eine Sache :Lachanfall:

Hungerast 08.10.2010 16:22

Zitat:

Zitat von lampe02 (Beitrag 466776)
... und solange die Kunden das Gefühl haben auf den Arm genommen zu werden sollte es erlaubt sein dieses in einem Forum produktiv und zielorientiert zu diskutieren.

Bei dem Thema Geld und Triathlon gibt es momentan andere Threads, wo man sich besser auslassen kann.

Arne verdient mit Triathlon-Szene.de kein Geld. Deshalb sehe ich mich nicht als Kunde. Das was ich zahle, ist eine Erstattung der Kosten, die Arne dafür hat, daß er uns die tollen Sendungen auf unseren Bildschirm bringt.

Joerg aus Hattingen 08.10.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 466815)
Du meinst das System glaubt, dass meine Bank das Geld rausrückt :Cheese: . Das mit der Deckung meines Kontos ist immer so eine Sache :Lachanfall:

Stimmt, Du arbeitest ja bei einem hochverschuldeten Arbeitgeber. :Lachen2::Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.