![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
PMP: Jo zieht schon den Schwanz ein, sorgt aber wohl für adäquaten Ersatz.... Ansonsten musstes halt mit mir allein aufnehmen :Cheese: Die Differenz mit den Minuten wäre sehr hart! Ist nen Ding der Unmöglichkeit, dass ihr das packt.... Müsste man wenn dann auf 10Sekunden = 1Jahr oder so abspecken.... Wir können uns ja mal Gedanken drüber machen - nichts in der Hitze des Wortgefechts überstürzen, was ihr hinterher noch bereuen könntet ;) :Huhu: |
.. lasst uns doch die quersumme nehmen und dann die diff ziehen... zB. der beiden schnellsten und der beiden ähhhh... nicht schnellsten...
zB: P-Papa: 1:15:30 -> QS: 46€ WT: 2:59:59 -> QS: 120€ D.H. WT: latzt ganze 74€ Toironen an ne Hilfsorga! :liebe053: Carlos: 1:10:01 -> QS: 3 € :Cheese: *Jo* : 2:59:58 -> QS: 119 € :Lachanfall: D.H. *JO*: latzt ganze 116€ Toironen an ne Hilfsorga! :liebe053: Yo... da hammers widda... Werdet halt schneller ihr frühpubertierenden Windelfurzer! ;) Car-'mannnnnn dat wird ne goooile Arschtreterei! :Cheese: '-los |
Hmm... danach kann ich mich selber bei ner Hilfsorganisation anmelden^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Car-'*hicks* :Prost: -los |
Zitat:
aber in drei Tagen ausgebucht isset dieses Jahr wohl nicht 154 Anmeldung davon satte 17 Mädels auf der Classic - da geht noch was - :Huhu: edtit: @Carlos: Du willst 120 Zielbierchen vom WT verhaften - na dann ma Prost :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |