![]() |
Faris muss das Ding abschiessen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da gab es die Besserwisser und Schlechtmacher in Massen - wie bei keinem anderen deutschen Sportler. Ansonsten gibt es für mich den Sportler Jan Ullrich nicht mehr - höchstens noch einen Menschen für den ich Mitleid empfinde. |
![]() Vorschau Hawaii 2010: Andy Potts Von Johannes Rosenberger Der 1,88 Meter große Amerikaner begann seine Karriere als Schwimmer. Zwei Jahre lang war er sogar Mitglied des amerikanischen Nationalteams. Zu seinem Leidwesen verpasste er 1996 nur sehr knapp die Qualifikation für die olympischen Spiele in Atlanta. Ein paar Jahre später wandte er sich dem Schwimmsport ab und der Leichtathletik zu. Nach ein paar Jahren Leichtathletik war den der Schritt zum Triathlon nur noch Formsache. » Weiterlesen… |
Andy Potts wird es weder schaffen vorne im Rad mitzufahren, noch bei den ganz schnellen Läufern dabei sein. Ein Siegkandidat ist er damit nicht. Ich denke aber, dass er sich im Vergleich zum letzten Jahr leistungsmässig steigern kann, ob dass auch eine Verbesserung in Plätzen bedeutet, muss man sehen.
Denn den Faris erwischt er dieses Jahr nicht noch kurz vor dem Ziel!! |
Bleibt zu hoffen, dass der Artikel der FR die Jungs um Timo zusätzlich motiviert und nicht hemmt.
|
Kein Geld auf dieser Welt reicht zur Motivation fuer einen Ironman.
|
Potts hängts wirklich nur am Radfahren swim+Run addiert ist bei beiden Hawaii starts 2 oder 3ter...klar muss man auch Radfahren aber er fährt ja erst sein 8 Jahren Rad....(da fahr ja selbst ich schon Länger Rennrad....)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |