![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@Nervenzusammenbruch: Wieso sollte Timo dann unschlagbar sein? AR war doch in FFM in der Kombi Rad/Lauf viel schneller als TB. Und der wird sicher nicht hinter TB aus dem Wasser kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Timo spricht: Dieses Jahr hatte er keinen so intensiven Wettkampf wie 2009. Sein Schwimmen scheint stabil gut zu sein und seine Radform wird er sich für Hawaii aufgehoben haben. Aber das Wichtigste, er ist Mental ganz besonders. Gegen ihn spricht eigentlich nur das extrem harte Jahr 2009. |
Zitat:
Da Michael auf mindestens gleichen Niveau wie SK ist, traue ich ihm auch auf der LD ein Supereinstandsergenis zu. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber das macht Spaß :) Der Punkt ist ja nur, ob wir fundiert und richtig spekulieren, Wahrscheinlichkeiten richtig einschätzen oder nicht. Und sicher spricht halt einiges dafür, das Michael die Fähigkeiten hat in Kona erfolgreich zu debütieren und die Gelegenheit nicht ungünstig erscheint. Diese Pro's habe ich dargestellt. Ich habe bisher noch keine relevanten Kontras gelesen, die für MR zutreffen, außer Pauschalaussagen, dass Kona besonders tricky ist und MD öfter mal auf der LD scheitern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |