triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15828)

titansvente 15.09.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 454589)
ich sehe wir tuten ins gleiche Horn!

ach Putzelsche... :Blumen: Ein Kopp, ein Arsch :Liebe:

maifelder 15.09.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 454589)
Gibts immer noch soviele Parasiten in Deutschland die von Stütze leben können???

Ja, viel zu viele und bei denen es nicht reicht, die gehen schwarz arbeiten oder werden kriminell.

Und die ganz armen Schweine, schaffen 15Std am Tag und es reicht immer noch nicht zum Leben. Sowas ist der Hohn schlechthin, da wird einem schlecht. Da will man nur noch weg.

Skandinavien vielleicht? :confused:

Matthias 15.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 454537)
Es gab in der Gichichte der Bundesrepublik auch mal einen Regierungschef der zum US-Amerikanischen Staatsoberhaupt gesagt hat:"You can say you to me" :Nee:

Nach meinem Wissen ist das nur ein Gerücht. Die verschiedenen "Quellen" sind sich ja nicht einmal darin einig, zu wem Kohl das gesagt haben soll: Reagan, Clinton, Bush, Thatcher?

titansvente 15.09.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 454601)
Nach meinem Wissen ist das nur ein Gerücht. Die verschiedenen "Quellen" sind sich ja nicht einmal darin einig, zu wem Kohl das gesagt haben soll: Reagan, Clinton, Bush, Thatcher?

Bush Senior

dude 15.09.2010 17:25

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 454574)
Es gibt lebenswertere Gesellschaften...

Sag' an.

Zitat:

Ich auch! ...aber die meisten kommen nur bis zum nächsten Block, weil für mehr die Stütze nicht reicht...
In welcher kaputten Welt lebst Du denn? :Nee:

dude 15.09.2010 17:27

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 454603)
Bush Senior

Blanker Unfug. Du selbst kannst bestimmt kein vernuenftiges Englisch.

titansvente 15.09.2010 17:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 454614)
Blanker Unfug. Du selbst kannst bestimmt kein vernuenftiges Englisch.

Habe ich das behauptet? Aber für den Job und den Urlaub reichts.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 454612)
Sag' an.

Ich finde vieles in Skandinavien gut.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 454612)
In welcher kaputten Welt lebst Du denn? :Nee:

In der selben wie Du. Wobei Du jemand bist mit dem ich sie gerne teile :Blumen:

Flitzetina 15.09.2010 17:38

Deutschland ist aber auch eben nicht gleich Deutschland wenn's um Lebensqualität und lebenswert sein geht.

In der Schweiz lässt es sich übrigens auch wunderbar leben, wenn die Schweizer uns Deutsche nur nicht so wenig leiden könnten :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.