![]() |
Ohne jeden Post bis ins kleinste Detail gelesen zu haben - bin ich doch ziemlich der Meinung vom Ösi...
Entweder du schwimmst über jemanden drüber oder du wirst überschwommen. Entweder du greifst Schulter/Wade/... oder du wirst selber dran gepackt. Entweder du schwimmst durch Kotze oder Pisse oder sorgst selber dafür. Ob absichtlich oder nicht - passiert nunmal in diesem Sport. Wer noch nicht Täter und Opfer war schwimmt entweder statt 1500m 2000m oder statt 3,8km 4,5. Oder hat seinen Start jedes Mal verpasst. Tut mal nicht so scheinheilig!!! |
Zitat:
Mal ne kurze Frage. Wofür? Für mich ist es immer noch schönes Hobby... |
Wow, und ich dachte wir hätten schon niedrigstes Niveau erreicht. Aber irgendeiner kann immer noch einen draufpacken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann gibt es aber auch Wettkämpfe wo es zum einen ebenfalls eng hergeht und zum Anderen Athleten dabei sind, die eine sehr schlechte Orientierung haben - dann schwimm ich eben auch mal über die Beine drüber wenn er mich zum 2. oder 3. Mal kreuzt. Dann hat man vllt auch noch Pech und kriegt einen Schlag oder Tritt ab. So what?! Aber natürlich ist jeder ohne Sünde, also werft ruhig eure Steine... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann jedem nur empfehlen mal nen Weile Wasserball zu spielen. Das ist eine harte Schule was drängeln beim Schwimmen angeht und. Man lernt vor allem den "Gegner" ins leere schwimmel zu lassen und man entwickelt Reflexe wenn jemand versucht die Hose oder Beine zu greifen.
Habe selber mehrere Jahre höherklassig Wasserball gespielt und man merkt komischerweise wenn s eng wird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |