triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurter City Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15505)

bort 05.09.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 448769)
Ja, und wie war der Wettkampf?

Bis auf das Problem mit den Neos bzw der After-Race Bekleidung war der Wettkampf sehr gut. Was aber zum größten Teil der Strecke geschuldet ist.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Leute an der Strecke stehen. Natürlich überhaupt nicht mit dem Ironman zu vergleichen, aber es standen viel mehr Menschen an der Laufstrecke, wie bei einem anderen Triathlon.
Da es die erste Veranstaltung war, wird die Orga die Fehler beim nächsten mal beseitigen und dann wird es ein schöner Triathlon :)

Stefan 05.09.2010 15:27

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 448767)
haben diese Deppen von der Stadt (oder wer das auch immer war),

Du wolltest bestimmt sagen "einer der freundlichen Herren, die erst ermöglichen, dass eine solche Veranstaltung stattfinden kann"...........

erestor 05.09.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 448776)
Du wolltest bestimmt sagen "einer der freundlichen Herren, die erst ermöglichen, dass eine solche Veranstaltung stattfinden kann"...........

Ich bezeichne nicht die ganzen Stadtmitarbeiter als Deppen, sondern nur diese zwei Typen, der eine meinte dann noch "ist mir doch egal ob was rausfällt, mein Job ist es nur die hier abzuladen, egal wie" ....

Zum Wettkampf:
Es hat Spass gemacht, die Schwimmstrecke war cool im Waldsee.
Auf der Radstrecke konnte man richtig Tempo machen und die Laufstrecke war auch ok.

Danny 05.09.2010 16:26

Mir hat es Spaß gemacht :)

Klar gibt es Verbesserungspotenzial bei der Beutelrückgabe :Cheese: , aber hey- die Helfer stehen sich da auch den ganzen Tag die Beine in den Bauch und haben das vielleicht auch nicht verschuldet, nehme ich mal an.
Einige (Triathleten) sind recht ausfallend geworden, das fand ich daneben.

Klar war`s nervig mit den Beuteln, aber meine Güte - hat wohl keinen umgebracht. So lernen sie halt fürs nächste Jahr.

Ich wünsche mir 2 ganz andere Sachen:
1) Beutel, die nicht reißen, offen sind und so klein sind und die sich umhängen lassen
2) Helmaufkleber, die wieder abgehen und/oder weniger davon.

War nett, hat Spaß gemacht!

Besonders stolz bin ich nicht auf meine Leistund, sondern darauf, in NEOPREN und ROSA Badekappen sowohl dieAndy als auch Crema zu erkennen :Lachen2: - und das noch 2 Minuten vor`m Start und dann noch von hinten.
DAS ist `ne Leistung, finde ich :liebe053:

Gast 05.09.2010 19:49

sind schon Ergebnisse online? Müssten bei www.chipzeit.de erscheinen - oder?

Dirtyharry 05.09.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 448769)
Ja, und wie war der Wettkampf?

super:Blumen:
und das mit den beuteln wird man nächstes jahr im griff haben.

dirtyharry

marke 05.09.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 448851)
sind schon Ergebnisse online? Müssten bei www.chipzeit.de erscheinen - oder?

:Nee: Nee, auch das haben Sie bisher noch nicht hinbekommen.

Meine Fazit zu Veranstaltung - absolut enttäuschend!

Bin gerade dabei mal eine "kurze":Lachen2: Zusammenfassung an den Veranstalter zu schreiben.

CU
MaRkE

tschorsch 05.09.2010 20:39

Mein Fazit:

War ne gelungene Premiere. Vom Schwimmen über die schnelle Radstrecke bis zum Innenstadtlauf hat alles gut gepasst und viel Spaß gemacht.

Das Warten auf die improvisierte Schwimmsachenausgabe war zu ertragen, bei dem schönen Wetter und der guten Stimmung drum herum. Nächstes mal funktioniert das besser, und dann gibts auch Beutel die man zuziehen kann ohne dass die Schnürchen reißen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.