triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Habt ihr eure sportlichen Ziele dieses Jahr erreicht? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15481)

autpatriot 29.08.2010 21:29

heuer lief fast alles perfekt..

im März neue PB übern HM aufgestellt
im April 1. Marathon gefinisht in Sub 4 std.
dann 2 OD mit 1ner PB bei der 2. leider überknöchelt beim laufen daher nur gemütlich ins ziel getrabt...

dann der Saisonhöhepunkt mit der 1. MD am wochenende mit dem klaren ziel von SUB 5.. und mit 4:48:14 Klar erreicht :liebe053:

heuer noch ein Marathon zum abschluss in Graz mit dem Ziel auf Sub 3:30 zu laufen, und ev beim vorbereitungswettkampf den HM mitte September eine Neue PB über die 21,1 aufstellen.

eine tolle saison die mir viele schöne momente bereitet hat und mir wieder richtigen motivationsschub für die Saison 2011 bringt.
und ich glaube ich bin auf einem gutem weg zum Ironman 2012 in Klagenfurt..

bleierne_ente 29.08.2010 22:11

Bis jetzt liefs ganz rund :) Abgestimmt wird erst nach dem Silvesterlauf *hihi*

Erste OD im Juli sehr zufriedenstellend gefinisht, in der Woche zuvor bei einem Testwettkampf (750/30/6) das "liga" in der Ausschreibung übersehen und mal gepflegt letzter geworden. ...

Saisonhöhepunkt wird am 31.10. der Frankfurt Marathon, der erste für mich. Und wenn das geschafft ist, dann sollte es doch auch bitte machbar sein mal in nem WK die blöden 10 Kilometer unter 1:01:34 zu schaffen ...

Wenn auch nicht sportlich, so hat mir dieses Jahr daneben aber noch viel mehr Highlights beschert... seit drei Wochen bin ich eine Ehefrau und vor ein paar Tagen hab ich nen neuen, vielversprechenden Arbeitsvertrag in meiner Traumbranche unterschrieben ... alles wird gut *freu*

Steffko 29.08.2010 23:05

War schön fit ... lief gut - bis zum Sturz.
Zweiter Höhepunkt (Marathon Münhen) kommt erst noch.

Grüße

noam 30.08.2010 02:13

bei mir liefs auch gut

3 sprints und 1 mal od alles mit reserve und tendenz nach oben.

dazu noch ordentlich gewicht verloren und nächstes jahr wird richtig angegriffen

flotter3er 30.08.2010 08:25

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 445691)
Bis jetzt liefs ganz rund :) Abgestimmt wird erst nach dem Silvesterlauf *hihi*

Erste OD im Juli sehr zufriedenstellend gefinisht, in der Woche zuvor bei einem Testwettkampf (750/30/6) das "liga" in der Ausschreibung übersehen und mal gepflegt letzter geworden. ...

Saisonhöhepunkt wird am 31.10. der Frankfurt Marathon, der erste für mich. Und wenn das geschafft ist, dann sollte es doch auch bitte machbar sein mal in nem WK die blöden 10 Kilometer unter 1:01:34 zu schaffen ...

Wenn auch nicht sportlich, so hat mir dieses Jahr daneben aber noch viel mehr Highlights beschert... seit drei Wochen bin ich eine Ehefrau und vor ein paar Tagen hab ich nen neuen, vielversprechenden Arbeitsvertrag in meiner Traumbranche unterschrieben ... alles wird gut *freu*

Lölla

na dann is ja alles bestens !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PRIVATEN GLÜCK

Das is doch ne' Motivation werd für 2011 und................

Alles GUTE :Blumen:

murd0c 30.08.2010 09:39

Am Samstag der krönende Abschluss einer guten Saison.

3. Platz in der AK und somit aufs Treppchen gekommen.

läuft.

Duafüxin 30.08.2010 11:23

Bei mir wars richtig beschissen.

Nach nem Sturz Ende 09 konnte ich bis Mitte März gar nicht radfahren. Es folgten 3 Monate Krankengymnastik 2 x in der Woche. Hab dann Die Powerman in NL und GER nicht gemeldet. Stattdessen was kürzeres, den Harzman gefunden, aber nicht gestartet wegen Knochenhautreizung. Den Rheinsteiglauf gemeldet, aber nicht gestartet wegen Sehnenentzündung. Es folgte eine 2 wöchige Sommergrippe.
Mitte Juli war ich beim Sommercross in Mannheim, da liefs ganz gut, also den Powerman Austria gemeldet.
Eine Woche vor dem Powerman fand die LVM Berg statt. Ich bin nicht überrundet worden. Das war ein HiLite :Lachen2:
Der Powerman war die große Katastrophe. Ich konnte nicht laufen. Nach 2 km hatte ich keine Kraft mehr in den Beinen. DNF.
Aber der anschließende Urlaub war fantastisch :)
Jetzt folgt noch ein Bergzeitfahren und dann fängt ja auch schon die Querfeldeinsaison an.

Für 11 gilt neue AK, neues Glück :Lachanfall:

Oli68 30.08.2010 14:35

Bei mir war es ganz gut.
  • Im Kraichgau trotz Hitze die Zeit vom Vorjahr verbessert.
  • In Darmstadt beim Heinerman musste ich nach einem derben Tritt beim Schwimmen aufgeben. Ich habe dazu beschlossen, dort nicht mehr zu starten.
  • In Roth, bei meiner ersten LD habe ich trotz größerer und kleiner Widrigkeiten (vier!!! Defekte am Rad & Verletzung beim Laufen), doch noch zufriedenstellend gefinished.
  • Frankfurt City und Marathon (03:40 h ?) stehen noch aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.