![]() |
Zitat:
Es laesst sich halt nicht alles mathematisch kalkulieren, auch wenn der Hobbysportler es krampfhaft mit Pulsmesser, Wattmesser und Stopuhr versucht. |
@meik
wenn du davon überzeugt bist, dann bleib dabei. @Megalodon dann hat dein Arzt aber keine Ahnung. Ich musste früher jährlich zu einer Untersuchung auf meiner Arbeitsstelle, bei der routinemäßig das herz geröntgt (schreibt man das so?) wurde. Wir haben uns dann nach 5 jahren den Spaß gemacht und die übereinandergelegt. Ich hätte dir zu jedem Jahr meinen Trainingsumfang nennen können, war deutlich an der Größe zu sehen. |
Zitat:
Ich persönlich verzichte jedenfalls auf die Wiederholung der Erfahrung, die ich kürzlich bei 5 h Rad mit nur 3 Flaschen hatte (ja, war doof. Keine Kommentare. Danke.) |
Zitat:
Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass den Hungerast ruhig mal jeder "ausprobieren" sollte. Einfach um zu wissen was das ist, was der auch psychisch auslöst und wie man damit umgeht. Frei dem Motto was nicht tötet härtet ab :Maso: Mentale Härte gehört im WK genauso dazu, IMHO sollte man die durchaus auch mal trainieren. Letztlich ist jeder anders, das was bei dem einen funktioniert muss nicht bei allen funktionieren. Nur weil sich Nüchterntraining bei mir bewährt hat sehe ich das trotzdem nicht als die Universallösung für alle. Wer man einen neuen Trainingsreiz sucht kann es ja mal ein paar Wochen probieren. Wenn es gut anschlägt super, wenn nicht was anderes probieren. Wie heißt es so schön, wer nicht variiert stagniert. |
Zitat:
Gruß Meik, öfter 3-4h mit 2 Flaschen unterwegs P.S. nein, damit sind nicht die Trainingskollegen gemeint :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Antwort ist also: ja, natuerlich. |
Ich hab mir letztens vor dem Radfahren den rechten Oberschenkel abgebunden.;)
Gelobt sei, was hart macht!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |