![]() |
Zitat:
gedulde dich, es wird auch mal wieder gute CHer geben. |
Zitat:
Timo Faris Norman Macca Manchmal sind ja verschiedene Triathleten besser als der beste Triathlet der Welt... |
so unter Abwägung aller vorliegenden Informationen und vorbehaltlich evtl Unpässlichkeiten bzw. DNS gebe ich mal folgende Tips ab:
1. Michellie Jones 2. Desiree Ficker 3. Belinda Granger 4. Kate Allen 5. Nicole Leder :Huhu: 1. Normann Stadler 2. Rutger Beke 3. Chris McCormack 4. Pete Jacobs 5. Stephan Vuckovic |
Der Rennverlauf hängt auf Hawaii in der Spitze wie bei kaum einem anderen Rennen vom Wetter ab, so dass Prognosen viel schwieriger sind als anderswo.
Wenn es so richtig heiß wird und der Asphalt kocht, dann ist meines Erachtens v. a. Faris der Mann, dem man schlagen muss. Bei extrem schwierigen Windbedingungen muss man zweifellos Norman auf der Karte haben, aber auch Van Hoenacker könnte da (mindestens auf der Radstrecke) viele überraschen. Bei eher durchschnittlichen Bedingungen (nicht zu viel Wind, "normale" Hitze (kalt ist es in Hawaii ja eh nie), könnte in diesem Jahr schon mal die Stunde von Macca schlagen ( und man darf sich dann schon auf die (hoffentlich nur verbalen) Revanchefouls des Australiers in Siegerinterviews und bei der Awards-Ceremony freuen, nach all den vermeintlichen Kränkungen in den Jahren zuvor...) |
Zitat:
Ich erwarte eigentlich keine deutschen Damen unter den Top 8. Das hängt zum Teil mit dem Radfahren zusammen (separater Profi-Start, sehr einsames Rennen gegen den Wind für Laufspezialistinnen), liegt aber ein bisschen vielleicht auch an dem Fehlen eines glaubwürdigen länderübergreifenden Antidoping-Trainingskontrollsystem, aber das ist hier :offtopic: |
Zitat:
Niemals! 1. Wenn Stadler nach dem Radfahren nicht erster ist gibt er auf. Wenn er erster ist, gewinnt er. 2. Kein Schweizer in den Top Ten. Meine Meinung; Normann, Macca oder Timo. |
Ich finde Timo sehr symphatisch traue ihm aber keine Top 3 Platzierung auf Hawaii zu.
Ich schätze die Top3 wie folgt ein: Normann Macca Vanhoecker (?) Trotzdem hoffe ich aber trotzdem, dass der Herr BRacht sich mal ganz vorne zeigt und seine Leistungen aus Frankfurt bestätigt. |
Zitat:
Oder habe ich Dich etwa mißverstanden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |