triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Twistesee Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15056)

Mone77 11.08.2012 19:18

Ich bin auch am Start. zum zweiten mal.

Radstrecke fand ich OK. Laufstrecke bis auf den einen fiesen Hügel, den man 2x hoch muss auch.

el_tribun 11.08.2012 21:07

ich weiss noch nicht ob ich starten soll. die Schwimmstrecke ist mir im verhältnis zu lang, die letzten beiden Jahre zeigen, dass es wohl deutlich über 750 sind, eher 900-1000m bei 14er zeiten der Topleute! dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock. finds schade, dass in zeiten von GPS die Wasser-Strecken da nicht korrekt vermessen werden wie bei anderen.

Don Holgi 11.08.2012 23:51

Man, das hätte ich früher wissen sollen, dass es in Nordhessen
doch einige Tria's gibt!

War erst vor 1 Woche in der alten Heimat (nördlicher Altkreis Hofgeismar).

Werde wollte den Sommerbesuch bei der Familie nächstes Jahr mal anders planen :-)

Gruss

Holger:Huhu:

3-rad 12.08.2012 09:33

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 791382)
dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock.

mach doch mal einen Duathlon

Kiwi03 12.08.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 791336)
Alex wird vermutlich nicht dabei sein. Der hat keinen Start da und soll endlich mal wieder trainieren können.
Müsst ihr also alleine mit mir vorlieb nehmen...

kein Ding, kriegen wir hin:Lachen2:

Ist mir zwar völlig schleierhaft, wie Du 2 Wochen nach dem Norseman nen kurzen machen kannst, aber soll schon gehen. :Blumen:

@ Hai, ik freu mir...:Huhu:

el_tribun 12.08.2012 16:35

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 791495)

werde ich auch, aber da gibts ja nie was im Sommer, und ich denke, soviel kann es nicht verlangt sein, die swim-strecke korrekt zu vermessen und locker 200m drüber zu liegen!

Campeon 12.08.2012 17:19

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 791382)
die Schwimmstrecke ist mir im verhältnis zu lang, die letzten beiden Jahre zeigen, dass es wohl deutlich über 750 sind, eher 900-1000m bei 14er zeiten der Topleute! dazu wird die Plörre sicher noch zu warm sein, und auf Neoverbot hab ich dann auch keinen bock.

Dann würde ich mal schwimmen lernen.
Der Twistesee ist der sauberste See in Hessen, da mußt du jeden Meter den du mehr schwimmen darfst genießen.

Und wie steht beim Ortsschildkönig als Signatur, der übrigens von dort stammt!
Im Neo schwimmen ist wie Windschatten fahren!

be fast 12.08.2012 17:32

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 791611)
werde ich auch, aber da gibts ja nie was im Sommer, und ich denke, soviel kann es nicht verlangt sein, die swim-strecke korrekt zu vermessen und locker 200m drüber zu liegen!

Eben. Ich habe auch keinen Bedarf 200m extra zu schwimmen. Bei einer OD ist im Vergleich z.B. zur Ironman oder Halbironmandistanz das Schwimmen eh schon anteilig höher (zu hoch...;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.