![]() |
Nix Mainz in 2011
Von der TCEC-Webseite:
:Traurig: Auf Grund des fehlens einer für alle Seiten tragbaren Radstrecke, muss der Citytriathlon des TCEC in diesem Jahr entfallen. Wir arbeiten mich Hochdruck an einer Lösung für 2012. Der Vorstand. :Traurig: So sind die Määnzer (Behörden?): Karnevalsumzug geht. Dieser überbewertete Novo Nordisk-Volkslauf auch ;) . Aber mit dem Rad am Sonntag ein wenig durch die Stadt fahren wollen....da zicken sie rum. Gruß :-(( N., tieftraurig - war echt ein geiler Wettkampf :Weinen: |
Irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht... :(
aber schon schade, fand den wettkampf im großen und ganzen eigentlich schon ganz schön! - spektakulärer fährenstart - schöne/schnelle radstrecke nur die laufstrecke hätte ich mir gerne publikumswirksamer am rheinufer gewünscht. Auch wenn es im nachhinein irgendwie lustig war sich den brutalen anstieg in den volkspark hoch zu quälen... und der zielbereich war einfach zu eng und chaotisch... |
Sehr Schade,
fand den Wettkampf sehr schön, ganz besonders der Start von der Fähre war einfach ein Highlight. Aber auf der Radstrecke wars schon heftig, mit dem ganzen Autoverkehr usw. die Streckensperrungen waren nicht sonderlich gut. |
Schreibt doch mal ne Mail an die Stadt Mainz.
Bürgermeister Günter Beck Besucheranschrift Dezernat II Jockel-Fuchs-Platz 1 55116 Mainz Postanschrift Dezernat II PF 38 20 55028 Mainz Telefon: 06131/12-2030 und 12-2031 Telefax: 06131/12-2029 finanzdezernat@stadt.mainz.de sportdezernat@stadt.mainz.de |
Zitat:
In der Verteilung von Zuständigkeiten sind Behörden ja äußerst kreativ :Nee: Gruß N. PS: Ein Deutscher Beamter nimmt nichts an, nicht 'mal Vernunft ;) |
Wahrscheinlich hat einer der Oberen seine sonntäglichen Ruhe bedroht gesehen.
Der Rhein ist lang und Rheinhessen ist groß, warum also nicht außerhalb von Mainz planen? Ist Mainz dabei, eine Attraktion zu verlieren? Ich melde mich nächstes Jahr lieber gleich für den Römerman an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |