![]() |
Zitat:
MaW: das waere ohne Warten ne Minute spaeter passiert und die Blamage noch groesser. |
Zitat:
An den Schaltvorgängen hab ich aber rein gar nichts zu meckern. Die gehen doch sowas von satt und smooth. Wenn das was hakt, dann hilft Schaltung einstellen - garantiert. FuXX |
alberto scheint sich auf jedenfall schuldig zu fühlen oder - ob der öffentlichen aufregung - um sein image zu fürchten http://www.youtube.com/watch?v=XdOJLuePexs
auf spiegel.de gibts jedenfalls auch ne fotoserie, die deutlich zeigt, dass ac zum besagten zeitpunkt freie sicht auf ändy hat. bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich nötig ist zu warten, wenn sich jemand verschaltet (is für mich kein defekt -> fehler des fahrers oder mechanikers?!), genauso wie man nicht unbedingt warten muss, wenn jemand nicht über kopfsteinpflaster fahren kann und dort stürzt...würde die ganze sache aber ehrenhafter machen. |
Hm, mag den Spanier auch nicht, aber in anderen Sportarten würde man doch auch nicht warten. Man stelle sich vor, beim Maraton würde einer einen Schuh verlieren - ich denke nicht, dass die Spitzengruppe warten würde.
In der Tat muss man als Profi wohl seine altruistischen Gedanken unterdrücken, denn da geht es um zu viel Geld, als sich mit dem "Sieger der Herzen"-Logo zu schmücken. |
Zitat:
|
Lieber Zweiter als so ins Gelbe Trikot zu fahren.
Sowas ist ein Zeichen von Schwäche. War das nicht auch so, dass Beloki (oder ein anderer Spanier) attakiert hat als Ulle in den Graben gefahren ist und Lance gewartet hat? Keine Ehre mehr die Blagen. Wer sagt eigentlich das Contador den Andi beim Zeitfahren schlägt. Steht das schon fest ? Ich habe schon Leute gesehen die sind ständig in den Graben gefahren |
Zitat:
|
Zitat:
Ach .. wo bekommt man denn diese 16er Imbusse, deren Kanten nicht so sehr abgerundet sind, dass die noch Greifen? Im normalen baumarkt gibts nur 15er und 17er ... warum auch immer. Wegen Shimano und den Schrauben: RTFM! Grüße. [edit] On Topic: Find sehr schmerzhaft fürn Andy. Aber in meinen Augen gibts 2 Argumentationen:
My 2 cents. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |