![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Car-'oder hastu Schon was geschrieben? :confused: '-los |
Nicht so ein Stress hier, die einen mögen halt Apfelschorle, die anderen Birschorle :Cheese:
Gruß Meik, der bei seinem Nick sehr einfallslos war :o |
Maifeld ist die Kornkammer des Bistums Trier. Dort komme ich her, dort bin ich zu Haus´.
www.maifeld.de Avatar: http://www.prinzen.de/ Griesson ist ebenfalls auf dem Maifeld beheimatet. |
Zitat:
was sagte mein d'dorfer kollege: wenn in köln ein vollbesetzter linienbus in den rhein fällt, dann ist es ein unglück. eine katastrophe ist es nur, wenn sie schwimmen können |
Die Haare waren mal länger und die Musik immer "Fast as a Shark"!
Muss dringend heute noch ein wenig die Nachbarn ärgern... Mosh |
Als ich mit meiner Lehre begann vor tausend Jahren :cool: war es noch üblich als eine der ersten Handlungen sich ein sogenanntes Diktatzeichen zu suchen. Das war noch die Zeit in der in den Firmen 25-, 30- und 40-jährige Firmenjubiläen an der Tagesordnung waren und die Wahrscheinlichkeit das sich dieses Diktatzeichen ändert, sehr gering war. Also musste ich als Stift mir erstmal eine Aufstellung machen welche Buchstabenkombinationen aus den diversen Vor- und Nachnamen bereits vergeben waren und danach konnte ich mir dann das meine aussuchen. So kam es zur Geburt von "Oe" und es bürgerte sich in jeder anschließenden Firma ein, dieses Diktatzeichen auch gleich als Rufnamen zu verwenden, eben das Oe.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |