triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

sybenwurz 20.06.2010 00:54

Ruhe jetzt hier und raus!
Hab grad nen Liter Weisswein inhaliert um nedd in nen NEM-Engpass zu schlingern, dazu nen Kübel Lachs-Sahnesosse undn Pfund Nudeln;- jetzt noch Bier und Schnitzel drüber und ich bin für länger weg vom Fenster...:Nee:

Ausdauerjunkie 20.06.2010 01:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 408379)
Hab grad nen Liter Weisswein inhaliert um nedd in nen NEM-Engpass zu schlingern, dazu nen Kübel Lachs-Sahnesosse undn Pfund Nudeln;- jetzt noch Bier und Schnitzel drüber und ich bin für länger weg vom Fenster...:Nee:

Naja, jetzt wo du den eisenharten Ironman Trainingsplan:Cheese: nimmer einzuhalten brauchst, kannst scho mal über die Stränge schlagen:Lachen2:

Gummiknie 20.06.2010 01:57

off topic: Was ist NEM?

fritz007 20.06.2010 02:05

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 408391)
off topic: Was ist NEM?

Nahrungsergänzungsmittel

maifelder 20.06.2010 19:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 408379)

Kein Nachtisch? Schwächling :cool:

sas1974 20.06.2010 22:03

... mal kurz zurück zum Thema :-)

Hatte auch mal so ne Geschichte mit MSF. Hatte eine Rücksendung und passiert ist auf meinem Konto mal nix... erste Email- > nix, zweite Email -> nix. Erst nach der dritten Email kam dann, dass das Geld "schon längst" zurückerstattet wurde. Und siehe da, am Tag vorher war es auf mein Kreditkartenkonto (seltsame Paypalwege...) zurücküberwiesen worden...

Das mit dem 24h Service lese ich hier zum ersten mal und war bei mir auch noch nie der Fall. Bei der letzten Lieferung war ein "Entschuldigungsgutschein" von 5 EUR für die verspätete Lieferung dabei. ... ab 50 EUR Bestellwert einlösbar...

Mein Favorit ist www.wiggle.co.uk die liefern jetzt auch wieder (kostenfrei) nach D. Dauert zwar ein paar Tage länger,weil es aus UK kommt, aber bisher hat alles toll geklappt.

janosch 21.06.2010 08:19

Zitat:

Zitat von sas1974 (Beitrag 408645)
...

Mein Favorit ist www.wiggle.co.uk die liefern jetzt auch wieder (kostenfrei) nach D. Dauert zwar ein paar Tage länger,weil es aus UK kommt, aber bisher hat alles toll geklappt.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die fast keine Sachen auf Lager haben und ein Grossteil ausverkauft ist und trotzdem angeboten wird :Cheese:

Bei mir hat übrigens alles geklappt mit MSF mittlerweile. Hätten sie mir früher ne Nachricht geschrieben,dass es Verzögerungen gibt wäre alles i.O. gewesen. :Huhu:

Cruiser 21.06.2010 12:30

Ich warte noch auf meine Nachlieferung, trotz Aussage, das was reinkäme und das dann sofort... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.