![]() |
Zitat:
Schreib doch einfach einen Suchartikel und via PN kann sich ja jeder bei dir melden der solcheinen LRS verkaufen möchte ;) |
Zitat:
oder meinst Du, ich werde gebasht? :Weinen: |
Zitat:
Einen sicheren Rev-X gibt es nicht... |
stimmt das habe ich überlesen :-D
![]() |
Zitat:
Das zu umgehen, würde aber eine Aufspaltung in je eine "Biete" und "Suche" Kategorie erfordern. Nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Anbieter unter "Suche" auftauchen. |
Stimmt, warum kam ich da selbst nicht drauf?
Die Regel muss natürlich noch wesentlich verkompliziert werden: Also: - Kombination aus Mindestanzahl von Postings und Anmeldedauer (nach einem Punktesystem) - Ausnahmeregelungen für Verkäufer aus NRW und dem Freistaat Bayern - Ausnahmeregelungen für bestimmte Produkte, z.B. Schwerbehindertenräder, Weißbiergläser und Kalender aus den Vorjahren - Ausnahmeregelungen für Verkäufer mit Kniebeschwerden (bestätigt durch 2 Ärzte, von denen mind. einer nicht am Freiburger Klinikum arbeiten darf) - diverse schwammige Formulierungen, über die im Einzelfall nochmal diskutiert werden darf - eine Reform der Regeln spätestens alle 6 Monate Dann wird's auch endlich ne typisch deutsche Regelung, nicht so was albernes, klares mit eindeutigen Vorgaben |
Zitat:
Zudem kann sich jedermann selbst entscheiden in die Suche/Biete Threads zu schauen oder nicht. Thriathlon ohne Material wäre doch nur halb so schön. BASTA!:Lachen2: |
Eieiei, so ein Zirkus, nur, weil manche Leute ihr Graffel verkaufen wollen.
Ich fand das immer gut, weil man doch ab und an für nicht allzu viel Geld gutes Material angeboten bekommt. Und mir ist es scheißegal, ob einer/eine sonst noch irgend einen Stuß von sich gibt. Diese unnütze Aufregung wegen NICHTS!!!! Leute, geht trainieren!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |