|  | 
| 
 Zitat: 
 Das Heck gefällt mir auch nicht so. Aber bei einem Auto kommt es mir auf die Funktion und nicht hauptsächlich auf aussehen an (unser Zafira hat Beulen und viele Kratzer) @schoppenhauer: Das wäre toll aber nichts für den alltag Der zweite Teil war in den falschen Thread kopiert ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das Ding ist erstmal für spontane, flexible Kurz-Trips gedacht. Die großen Abenteuer kommen vielleicht später mal. :cool: | 
| 
 Also ich find's affig ein Auto danach auszusuchen damit es für den Jahresurlaub oder eine Fahrt zum Wettkampf groß genug ist, und dann das ganze Jahr mit der Riesenkarre durch die Gegend zu fahren. Ich suche mein Auto danach aus, dass es für die normalen Fahrten passt, und für die besonderen leihe ich mir eines aus. Frieder, zur Zeit mit einem Smart unterwegs. | 
| 
 Also ich schwöre auf den Touran, sieht zwar langweilig aus, fährt sich aber sehr gut und das Platzangebot ist fantastisch. Allerdings ist das verstauen von Rädern mit sehr hohen Seatposts nur liegend möglich oder man muss echt tricksen. Da es ja letztes Jahr nen Modellwechsel gegeben hat, sollte das alte Modell ggfs. als Jahreswagen günstig zu bekommen sein. | 
| 
 Ford C-MAX . Kann fast alles besser als so´n VW Ding. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |