triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

maultäschle 10.06.2010 10:13

Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:

Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer
Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten"....

Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese:

Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso:

Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu:
... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese:

Statler 10.06.2010 10:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403058)
Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:

Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer
Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten"....

Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese:

Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso:

Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu:
... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese:

Das wäre nicht zum ersten Mal,dass es an diesen Platz Ärger gibt.
Die Eintracht-Fans haben da auch schon gehaust,bevor sie zum Bieberer Berg weitergezogen sind.

Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese:

Thorsten 10.06.2010 10:24

Papageien-Grill- und Fanclub:

Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende)
maifelder: Kiste Limo?
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste
Kampa
Anja
hansemann+gurke
bort's Freund: Kiste Bier
Statler: Würstchen + Zubehör
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen..

maultäschle 10.06.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403060)
Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese:

Ich übe die Getränkeübergabe besser vorher mit ihm mal am Dorschtebüdsche :Lachanfall:

@Thorsten: zur Inspiration

http://www.amazon.de/Elefantenf%C3%B...6154752&sr=8-2

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

maultäschle 10.06.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Faton (Beitrag 403053)
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Oder alternativ: Wie würdet ihr mit dem Rad vom See in die Stadt fahren??

B44 kannst Du vergessen. Durch den Wald sind alle Wege geschottert. Kann man mit dem RR fahren, muß man aber nicht.
(Höchstens man möchte verstärkt Schlauchwechsel trainieren)
Für den Tag bietet sich eher ein "normales" Rad an.

Ah, gerade gesehen, der maifelder hat schon geantwortet :)

titansvente 10.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403065)
Ich übe die Getränkeübergabe besser vorher mit ihm mal am Dorschtebüdsche :Lachanfall:

ich warte schon sehnsüchtig auf einen von Euch!
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen.

Am 4 Juli werden wir es uns in Deiner ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese:

Mandarine 10.06.2010 10:34

Leute treibst es nicht zu bunt !!!!

Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese:

maultäschle 10.06.2010 10:35

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 403069)
ich warte schon sehnsüchtig auf einen von Euch!
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen.

Lieber Pirat, da konntest Du gestern lange warten. Schließlich war in der Stadt die große Run & Drink - Veranstaltung. Und das für umme (also das Laufen umsonst und das Trinken kostenlos) :liebe053:
Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 403069)
Am 4 Juli werden wir bei es uns in Diener ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese:

:bussi: Ich mag Männer mit ausgefeilten Plänen. Deshalb sind der Coach und ich auch so gut miteinander zurechtgekommen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.