![]() |
Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:
Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten".... Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese: Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso: Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu: ... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese: |
Zitat:
Die Eintracht-Fans haben da auch schon gehaust,bevor sie zum Bieberer Berg weitergezogen sind. Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese: |
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: Kiste Limo? Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen + Zubehör Hazelman Klein Wagnerli Harzquerung Kurzer85 blutsvente Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. |
Zitat:
@Thorsten: zur Inspiration http://www.amazon.de/Elefantenf%C3%B...6154752&sr=8-2 :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
(Höchstens man möchte verstärkt Schlauchwechsel trainieren) Für den Tag bietet sich eher ein "normales" Rad an. Ah, gerade gesehen, der maifelder hat schon geantwortet :) |
Zitat:
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen. Am 4 Juli werden wir es uns in Deiner ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese: |
Leute treibst es nicht zu bunt !!!!
Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |