triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bonn Triathlon 13. Juni sucht Helfer Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14175)

weihnachtsmann_s 08.06.2010 13:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 401942)
Die lauern dann oben auf der Wiese, wenn Du nach der Rampe automatisch langsamer wirst :kruecken: und den Neo schon halb runter hast, um besser Luft zu kriegen. Dann schlagen sie zu bei dem, was die Krokodile übrig gelassen haben und den Freakwaves entkommen ist. :Duell:

ich glaube ich ziehe mir noch meinen 2ten neo an... damit die wellen und strudel mich nicht runterreißen können :cool:

kann mal einer auf einem bild beschreiben wo die spundwand ist?

hier mal der geplante weg oder sollte er näher ans ufer ran?

Rhing 08.06.2010 14:11

Die Spundwand ist direkt vor der hellen Fläche vor der Rohmühle, also dort, wo auf dem Bild die vielen kleinen Vierecke sind. Dort ist der untere Teil der Wechselzone. Die Spundwand dürfte etwa 4 m hoch sein und ist damit so deutlich wie nur irgendwas vom Wasser aus zu sehen. Der Ausstieg ist unmittelbar an/vor der Autobahnbrücke am oberen Bildrand in der kleinen Bucht. Dort ist direkt am Wasser ein kleiner heller Streifen zu sehen. Du siehst, da ist noch massenhaft Strecke dazwischen, bzw. reichlich Zeit. Jedenfalls für mich. ;)

Diver 08.06.2010 14:11

Wo die Wand ist, kann ich leider auch nicht genau sagen.

Und die Strategie beim Schwimmen war bei mir immer reinspringen, möglichst mutig in die beste Strömung stürzen und dann das schnelle Schwimmen einfach geniesen:cool:

Wo die beste Strömung ist, kann aber täglich anders sein.
Achso und wenn du erst mal im Wasser bist, sieht der Rhein viel breiter aus, als von außen:Cheese:

Rhing 08.06.2010 14:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... oder so!

Raimund 08.06.2010 15:02

Der weiße Streifen im Wasser in der Mitte des Bildes bin übrigens ich!:Cheese:

weihnachtsmann_s 08.06.2010 15:21

muss ich mir am samstag mal anschauen gehen die spundwand. die ist mir doch sehr supeckt.

den ausstieg habe ich schon gesehen sieht man ja uach auf den videos.

danke euch beiden.

Schleichfloh 09.06.2010 13:27

mich könnt ihr wieder streichen .....
Bakterielle Seitenstrangangina....Fieber...Halsschmerzen ....Antibiotika... krank geschrieben bis erst mal Montag ....kein Start :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Wenns Wetter mitspielt und es mir einigermaßen geht, darf ich an der Strecke stehen...ABER nur wenns nicht REGNET (Auflage vom Arzt)

• Diver
• engelchen
• Gurke
• hansemann
• malihini
• neonhelm
• Raimund
• Rhing
• Strampeltier
• weihnachtsmann_s
• witzknubbel

Nine 09.06.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 402575)
mich könnt ihr wieder streichen .....
Bakterielle Seitenstrangangina....Fieber...Halsschmerzen ....Antibiotika... krank geschrieben bis erst mal Montag ....kein Start :Weinen: :Weinen: :Weinen:

Wenns Wetter mitspielt und es mir einigermaßen geht, darf ich an der Strecke stehen...ABER nur wenns nicht REGNET (Auflage vom Arzt)

Ohje, du Ärmste!!! Gute Besserung!

• Diver
• engelchen
• Gurke
• hansemann
• malihini
• neonhelm
• Raimund
• Rhing
• Strampeltier
• weihnachtsmann_s
• witzknubbel
• Nine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.