|  | 
| 
 Zitat: 
 Im Rahmen einer Diät aber ganz gut zu gebrauchen um zu kontrollieren dass man doch eher Fett statt Muskeln verliert. | 
| 
 Was soll ich den essen beim Triathlon und was ganz weg streichen was nur sehr wenig essen und was jeden Tag essen..? Gruß | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/507/332364/text/ Stimmt das? Ich ernähre mich einfach gesund kein süßes nur Wasser trinken und drauf achten viel eiweiß viel fette wenig kohlenhydrate... Gruß | 
| 
 ja, triathlon ist noch gefährlicher als laufen ;-) beim schwimmen kannst du ertrinken, beim radfahren lauern die gefahren des strassenverkehrs...und bei deinem früheren krafttraining kann dich ohne weiteres die hantel erschlagen, wenn du pech hast das leben ist lebensgefährlich | 
| 
 Zitat: 
 Gruß | 
| 
 Zitat: 
 Besonders wichtig für Training und Wohlbefinden ist übrigens ausreichender, an den Biorhythmus angepasster Schlaf... ;) | 
| 
 Also ich glaub da will uns einer verar... en.  So zwanghaft mit dem Thema klappt das sicher 2 Wochen mit Triathlon. Und übrigens wie macht ihr das mit schlafen.bei Triathlon. Habe mal einen Plan gemacht bitte kontrollieren: Mo: 7h dann aufstehen Di.: 6h dann an mir rumspielen eine Stunde Mi: 8h locker liegen bleiben Do: gar nicht Fr : 6h und früh raus Sa : 10h So: wieder locker auschlafen ist das zu wenig oder muss ich noch Mittags 1h | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |