![]() |
:offtopic:
Super, jetzt dopen sogar schon die Golfer. :Maso: http://www.sportgericht.de/sportrech...ext-8564-.html Ist ja eigentlich eine Sportart, wo man das nicht vermuten würde. :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NÖ, war am Ende 4. !!! Radzeit: 4:58.33,2 (zweitbeste Radzeit bei den FPRO) !!!!! :cool: |
Zitat:
|
die Sippenhaft, die hier teilweise betrieben wird kotzt mich an :Kotz: :Kotz: :Kotz:
ich bin selbst in FFM gestartet und weiss wie es teilweise auf der Strecke zugeht. Ich habe die hr-Aufzeichnung komplett gesehen, da wurde ständig auf die Frauen draufgehalten, da deren Rennen spannender war als das der Männer. Ich konnte keinen Unterschied im Draften zwischen Brede und Leder feststellen - beide habe versucht sauber zu fahren und ich frage mich, warum ständig auf NL rumgehackt wird. Bei den anderen schnellen Ladies (Eggert, Krebs, Schiersch, Töpfer waren wenig im Bild), da ist es sogar schwerer zu beurteilen. Was du gesehen hast FUXX war auch nur eine Momentaufnahme im Vorbeirauschen -- was bestimmt dein Wissen, bzw. worauf begründet sich deine latente unterschwellige Behauptung dass ausgerechnet NL unsauberer als andere gefahren sein sollte? (aber Nina Eggert super sauber?). :offtopic: just my two cents -- ich hasse Sippenhaft! N Aber das ist hier alles |
Man braucht sich über das Drafting in FFM gar nicht aufregen. Im Gegenteil! Ich fand das für die ambitionierten AKler ein gutes Training für Hawaii. Dort wird im AK Feld relativ lax kontrolliert. Vielleicht kann man dann sogar seine Radzeit von FFM verbessern!
Den Mythos Hawaii gibt's schon lange nicht mehr...läßt sich aber immer noch sehr gut verkaufen! |
Zitat:
Deswegen ist es ja bei den Top-Frauen wie bei den besseren Agegroupern. Wer nicht lutscht, ist der Ehrliche und damit der Dumme. Nur bei uns geht's nur um die Ehre und da verhalte ich mich auch möglichst ehrenhaft. Bei den Frauen sieht's da anders aus, weil's um Euros und den Job geht. Da wird mit allen Bandagen gekämpft, wie fast immer, wenn's um Geld im Sport geht. Und damit wären wir wieder da, wo die Diskussion herkommt. Lothar wollte viel Geld und hat sich dementsprechend verhalten :Kotz: EDIT Ich sehe gerade, dass rechts im Bild der AK-Sieger der M18 fährt... WÜRG @Chick Wenn der Mumuku bläst, bringt Gruppenfahren nix. Sonst hast Du Recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |