triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   70.3 WI - Radstrecke abfahren am 13.05.? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13390)

clanless 04.06.2010 10:28

Zitat:

Zitat von TTT (Beitrag 400214)
Wann sollen wir den am 17.7 morgens losfahren?
Hat jemand schon da eine genaue Vorstellung. Also ich habe da so an 10 bis 11 Uhr gedacht, weil ich noch ca. 2 Stunden mit dem Auto fahren muss und so nicht all zu früh auftshen muss!?
Was meint Ihr den?

@nobodyknows:
Übung macht den Meister! Ich und glaube, nein ich weiß wir schaffen das alle!!! Trainier nur gut die Übergänge zwischen Radfahren und Laufen, denn die ersten 3 sind einfach nur schlimm!!

10 uhr ist immer gut, dann hat man noch was vom mittag! :Huhu:

pumuggel 04.06.2010 19:10

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 400255)
10 uhr ist immer gut, dann hat man noch was vom mittag! :Huhu:

10:00 wäre mir auch Recht :) .

hansnorbert 06.06.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 400135)
Sooo.... gestern zum zweiten Mal die Runde gefahren.

Diesmal alleine und somit im wehenden Wind der mich aber zum Glück die Platte hochgeschoben hat (dafür kam er zwischendrin von vorne).

Habe mich nicht verfahren und "Gnadenlos" war garnicht so gnadenlos (bin ich zu langsam hoch?) und in Sachen Streckenlänge ist der "Hammer" ja ein Hämmerchen . Wie man nach der Runde noch einen Halbmarathon laufen soll, erschließt sich mir allerdings noch immer nicht vollständig :confused:

Aber es sind ja auch noch 10 Wochen Zeit.... und vielleicht ist es wie bei jedem Triathlon....erst einmal loslaufen und dann sehen was noch geht.

Ich freu' mich drauf :)

N.

ach komm. da haben wir uns diesmal verpasst :-) aber du kanntest ja jetzt auch die strecke und hast nicht intelligent schauend an einer abzweigung auf mich gewartet ;) bin auch am 3. aber zum 3.mal gefahren. Ich finde die strecke bekommt immer mehr und längere abfahrten um so öfter ich fahre und die Anstiege werden immer flacher. Im August gehts dann nur noch bergab:Lachanfall: Ich bin dann erstmal heim gefahren (auto) und bin zu Hause noch einen 10er gelaufen. Es war die Hölle. Aber bis August geht es ja nur noch bergab ;)

Gruß Hansnorbert

pumuggel 29.06.2010 21:13

Abfahren der 70.3 Strecke am 17.07.10

So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?

Und wenn ja, wer fährt mit?
pumuggel

Dirtyharry 29.06.2010 21:23

Mit. Wenn noch Platz ist.

Dirtyharry

clanless 30.06.2010 08:38

So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?

Und wenn ja, wer fährt mit?
pumuggel
clanless
Dirtyharry

@dirtyharry
ich war so frei dich einzutragen. plätze sind so viel frei bis die bundesstraße verstopft ist! :Cheese:

und könnte jemand den titel ändern auf 17.7.

TTT 30.06.2010 16:32

Bin natürlich auch dabei und würde mich freuen wenn die Gruppe nochwas größer werden würde.
Macht dann doch mehr Spass.

pumuggel 30.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von TTT (Beitrag 413699)
Bin natürlich auch dabei und würde mich freuen wenn die Gruppe nochwas größer werden würde.
Macht dann doch mehr Spass.

Vermutlich kommen noch ein paar Triathleten mit, die nicht hier im Forum angemeldet sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.