![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die meisten Athleten sind richtig nett zu den Helfern :Huhu: (und einige sind halt ein bissl im Stress ... ) |
In dem Fall hat es mWn eine vollkommen berechtigte Disqualifikation gegeben. Leider ist daraus das sinnlose Pinkelverbot auf dem Rad entstanden.
War herrlich auf der Besprechung für die Pros: KWalter: ... (erklärt das Verbot) FVytrisal: Moment, heißt das, ich soll zum Pinkeln anhalten? KWalter: Eigentlich schon. FVytrisal: Ist das euer Ernst? KWalter: Es geht vor allem um die Agegrouper. FVytrisal: Also nicht um uns. KWalter: Naja, es ist ein KaRi angepisst worden. FVytrisal: Das mach ich ja nicht. KWalter: Oder andere Sportler. FVytrisal: Die sollen mir halt nicht so dicht auffahren. KWalter: Das macht hier ja keiner. FVytrisal: Aha. KWalter: Pass halt auf. FVytrisal: Sag Deinen Schiris einfach, die sollen nicht hinter mir fahren. KWalter: Lass Dich halt nicht erwischen. FVytrisal: Geht klar. :Cheese: |
Sooo viele Varianten die bei mir funktionieren:
- Vor dem Schwimmen (funktioniert prima) - Während des Schwimmens (da musste ich dann nicht mehr) - Beim Radfahren ohne Treten (gut) - Beim Radfahren mit Druck auf der Platte (schon schwieriger) - Beim Laufen an der Verpflegungsstation (Oben rein währenddessen unten raus, funktioniert immer und fällt nicht auf ;) ) - PREMIUM: Beim zügigen Laufen (ist alles möglich UND ich bin stolz drauf. HAHA!) Also jetzt kennt ihr schon mal fünf verschieden Versionen wie ich mir schon in die Hose gepullert habe :cool: |
Kannste alles? Respekt!
|
..der oben rein, unten raus mit stop merk ich mir...
während schwimmen pinkeln ist echt nicht einfach - braucht echt höchste koerperbeherrschung - meist kurz vor dem ausstieg.... |
Zitat:
(zumal wir mit den gleichen Händen auch Becher anreichen.... die Obst- und Riegel-Schnibbeler haben oft Handschuhe an, da gehts dann) Glücklicherweise haben wir auch oft einen Schlauch oder Wassereimer da, um mal kurz über die Laufbahn zu Duschen... (oder über die Helfer-Hände ) :cool: |
runningmaus:
OK....sehe ich...ich lass es in diesem fall sein.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |