![]() |
Zitat:
Zitat:
Da ich aber weder Haupt- noch nebenberuflich als Journalist für triathlon-szene arbeite, habe ich auch wegen Krankheit denn Rennbericht hinten angestellt. Aber ich bin froh, daß hier so viele sind, die den Unterschied zwischen professionell und unprofessionell kennen. Gruß Jürgen |
Noch mal zur 5% Regelung.
Wäre Heidi und Nicole 5% langsamer als die Siegerin gewesen, werden dann die Pro-Plätze in die AK gewandert? Wenn ja, in welche, in die am stärksten (Teilnehmerzahl) besetzte? |
Zitat:
Ich hatte mich nur gewundert, dass in der Vorwoche jeden Tag vor Ort über Alltagsgeschichten berichtet wird und dann nach dem IM nix mehr kommt ... nicht, dass sich da eine Erwartungshaltung aufgebaut hätte. Wünsche Dir trotzdem gute Besserung ! :Blumen: |
Zitat:
Gruß Jürgen |
herzlichen glückwunsch heidi!
und das mit hawaii slot ist ja wirklich schön! |
Ich wusste es !!!
Glückwunsch Heidi |
Zitat:
was für sponsoren wichtig ist, werden die schon wissen. da würde ich heidi viel lieber als covergirl der neuen tritime sehen mit meinem logo auf dem trikot... jürgen du bist doch ein alter hase!:Blumen: |
Zitat:
Aber der Bericht kommt. Das mit dem Cover und dem Logo sollten wir besprechen ;-) Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |