triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM China (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13073)

Quax 25.03.2010 09:52

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 365861)
Freut mich für Heidi.

Hatte mich gewundert, dass man im Vorfeld jeden Tag übers Essen, Friseurbesuche und das Rumrotzen gelesen hatte und nach dem Rennen die Nachberichterstattung auf t-s auf sich warten ließ/läßt. ;)

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 365911)
Ja, das ist sehr unprofessionell.
Klar, dass einem nach Allem ist, nur nicht danach. Ist halt Teil dessen, was einen erfolgreichen Profisportler ausmacht.

Das war nicht Heidi's Fehler, sondern wenn überhaupt, dann meiner.
Da ich aber weder Haupt- noch nebenberuflich als Journalist für triathlon-szene arbeite, habe ich auch wegen Krankheit denn Rennbericht hinten angestellt. Aber ich bin froh, daß hier so viele sind, die den Unterschied zwischen professionell und unprofessionell kennen.

Gruß Jürgen

maifelder 25.03.2010 10:11

Noch mal zur 5% Regelung.

Wäre Heidi und Nicole 5% langsamer als die Siegerin gewesen, werden dann die Pro-Plätze in die AK gewandert?

Wenn ja, in welche, in die am stärksten (Teilnehmerzahl) besetzte?

the grip 25.03.2010 10:12

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 366402)
Da ich aber weder Haupt- noch nebenberuflich als Journalist für triathlon-szene arbeite, habe ich auch wegen Krankheit denn Rennbericht hinten angestellt. Aber ich bin froh, daß hier so viele sind, die den Unterschied zwischen professionell und unprofessionell kennen.

Gruß Jürgen

Wußte ich, dass es in den falschen Hals kommt, schade und sorry für die Verstimmung.

Ich hatte mich nur gewundert, dass in der Vorwoche jeden Tag vor Ort über Alltagsgeschichten berichtet wird und dann nach dem IM nix mehr kommt ... nicht, dass sich da eine Erwartungshaltung aufgebaut hätte.

Wünsche Dir trotzdem gute Besserung ! :Blumen:

Quax 25.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 366420)
Noch mal zur 5% Regelung.

Wäre Heidi und Nicole 5% langsamer als die Siegerin gewesen, werden dann die Pro-Plätze in die AK gewandert?

Wenn ja, in welche, in die am stärksten (Teilnehmerzahl) besetzte?

Die Geschichte mit der 5%-Regelung ist etwas undurchsichtig. Grundsätzlich ist aber eine Verteilung zwischen Profis und Amateuren nicht möglich. Eigentlich ist die Verteilung zwischen Profi-Frauen und Männern auch nicht möglich, aber der Renndirektor Murphy Reinschreiber hat mit der Aufteilung der 4 Slots bis nach Rennende gewartet, was für Heidi ein großes Glück war und ein sehr fairer Zug von ihm war. Wäre die Aufteilung 3-1 gewesen, wären nur 3 Slots vergeben worden und der 4. wäre verfallen.

Gruß
Jürgen

laufcultur 25.03.2010 10:40

herzlichen glückwunsch heidi!
und das mit hawaii slot ist ja wirklich schön!

Mandarine 25.03.2010 10:46

Ich wusste es !!!

Glückwunsch Heidi

Raimund 25.03.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 366402)

Gruß Jürgen

Ich denke auch nicht, dass ein posting im "magicsport-blog" wichtig für sponsoren ist! das ist für uns nett!

was für sponsoren wichtig ist, werden die schon wissen. da würde ich heidi viel lieber als covergirl der neuen tritime sehen mit meinem logo auf dem trikot...

jürgen du bist doch ein alter hase!:Blumen:

Quax 25.03.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 366446)
Ich denke auch nicht, dass ein posting im "magicsport-blog" wichtig für sponsoren ist! das ist für uns nett!

was für sponsoren wichtig ist, werden die schon wissen. da würde ich heidi viel lieber als covergirl der neuen tritime sehen mit meinem logo auf dem trikot...

jürgen du bist doch ein alter hase!:Blumen:

Der Pressebericht für die Zeitungen ist ja auch schon seit einer Woche draussen, aber ich wollte für t-s etwas mehr in dir Richtung Wettkampfberatung für potentielle China-Starter gehen. Das macht mehr Arbeit und kostet Zeit, die ich momentan leider gar nicht habe.
Aber der Bericht kommt.
Das mit dem Cover und dem Logo sollten wir besprechen ;-)

Gruß
Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.