![]() |
ok, dann schauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ulle war schon immer gut ob als Amateur, Jungprofi oder als Comebacker. Für ihn ist nie einer gefahren alle haben sich an seinen Arsch gehangen selbst der Vollidiot Vino hat ihn attakiert, Ulle hat immer alleine die Nachführarbeit gemacht. Nur mal zur Erinnerung Armstrong kam vor seiner Erkrankung einen Hügel hoch. Was man Armstrong zu Gute halten muss er ist ein akribischer Arbeiter da macht ihm so schnell keiner was vor |
Also ihr könnt alle schreiben was Ihr wollt...
Der Ulle hat mir zig tolle Stunden bereitet voller Freude, Trauer und mitfiebern ohne Ende.:liebe053: Ohne ihn hätte ich mir kaum jahrelang die Tour so mit Begeisterung rein gezogen.:Danke: Und seine Art ist mir bis heute tausendmal lieber als dieser verlogene heulende Zabel...:Kotz: Ich fand und finde den Ulle einfach Klasse und werde mir auch sein Buch kaufen falls es denn irgendwann mal kommt. Würde ihm auch gerne mal persönlich begegnen...:) So muss jetzt direkt mal wieder nach Youtube....:Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Chris - |
Also, mir geht dieses ganzes Radsportgeaffe auch extremst am Hintern vorbei. Und zum Thema Doping: Es kam gestern auf einsfestival wieder ne recht nette Reportage dazu. Bei der Analyse der Blutwerte der vergangenen 15 Jahre fiel auf, dass die Hämatokritwerte der Sportler schrittweise gefallen sind. Und zwar immer dann, wenn wieder mal ne neue Regelung kam, die niedrigere Werte erlaubte als zuvor. Die Werte der Sportler bewegten sich wohl so gut wie immer an der oberen Grenze der Legalität.
Systematisch an die Grenze herangedopt. All die Jahre. Sehr wahrscheinlich ausnahmslos. Sowas muss ich nicht unterstützen, wenn ich mir den Quatsch auch noch im Fernseher ansehe. :Nee: :Nee: |
Zitat:
Es gibt immer wieder Stimmen, die behaupten, dass Ulle von Beginn an der Talentiertere war. In der Zeit vor Lance's Erkrankung war das scheinbar offensichtlich. Kann ich aber nix weiter dazu sagen, weil ich den Quatsch nie aktiv verfolgt habe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |