![]() |
50% Asphalt und 50% befestigte Waldwege. Ein Crosser wäre m.E. die schnellere Variante.
|
Zitat:
Sonntag solls viel regnen. Im Moment tendiere ich zum MTB. Es sei denn der Veranstalter baut ne zweite Wechselzone auf wo wir dann aus dem Wald kommend zum Crosser wechseln können für die Asphaltabschnitte :Cheese: Ciao Adrenalino |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir auch, das MTB war total renovierungsbedürftig. Bremsen neu (zum Teil auf Kulanz), Tretlager eingelaufen, stand wohl vom Saubermachen total im Wasser, zu allem Übel war das ein Ceramic-Tretlager. Der Spaß kostet sicherlich um die 200Euro. |
Zitat:
Rüssel-Cross war phasenweise auch richtig matschig - einfach weitertreten! |
*angeberundnetsoganzernstgemeintmodusan*
Also, als altgedienter Mountainbiker, der schon so manche epische Schlammschlacht geschlagen hat :Lachen2: bin ich eigentlich eher der Meinung daß MTB-Komponenten ( LX,XT,XTR ) bei schlammigen Verhältnissen die bessere Wahl sind als die RR-Komponenten ( 105, DA,Campagnolo usw ) die ja eher für andere Witterungsverhältnisse gebaut wurden :Cheese: *angeberundnetsoganzernstgemeintmodusaus* Ich glaub ich probiers einfach mal aus mit MTB. Bin schon lange kein Rennen mehr mit MTB gefahren, das steht schon ganz traurig im Keller und schaut mich nimmer an :( Ciao Adrenalino |
Na dann komm ich mit dem MTB.
Danke für die Infos:Blumen: |
Laut gestriger Info von unserem Vorsitzenden (der Organisator) sind die Strecken seit gestern komplett Schnee/Eisfrei und absolut mit Crossern befahrbar.
Auch auf der Laufstrecke sieht es wieder besser aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |