![]() |
Zitat:
Ich mach mir mehr Gedanken wieso sich Leute wie du drüber aufregen, dass Vögel mit Brot gefüttert werden, aber bedenkenlos Kinder mit diesem Junk abzufüllen bereit sind. Weils den Kindern schmeckt etwa? Oder wiel man das schon immer so gemacht hat? Enten wurden auch schon immer mit Brot gefüttert... meine Enten erfreuen sich bester Gesundheit und ich seh sie Jahr für Jahr wieder. Mag sein, dass die Evolution sie ans Brot fressen angepasst hat... wer weiß ;) So...wer den Schutz der Vögel vor nicht artgerechtem Futter weiter thematisieren will soll dies doch bitte in einem separaten Thread tun - hier ist es OT und der Diskussion nicht dienlich. |
Zitat:
Die Frage nach der/die/das ist eine wirklich gute Frage... keine AHnung... ich sag gewohnheitsmäßig "die Streak" dazu...mag sein, dass das inkorrekt ist. Ich lass mich gerne aufklären. Gruß Robert |
Zitat:
Bitte, Schuster bleib bei deinen Leisten! Du erwartest, wenn du sowas wie Paleo anpreist, oder jeder andere mit einer neuen Richtung, dass die Menschen sich darüber Gedanken machen und ggf. ihre Denkweise umstellen. Kannst du mir mal erklären weshalb du dann nicht auf Experten hörst, die in anderen Gebieten tätig sind? Glaubst du etwa deine Enten würden nicht mehr zu dir kommen, wenn du sie ausreichend mit artgerechtem Futter füttern würdest? Weißt du, mir hat das immer leid getan wie die Paleo Threads ausgeufert sind und ich hab die Ignoranz der Menschen echt teilweise nicht verstanden, aber jetzt bin ich der Auffassung, dass es dir nicht anders gehört hat, du bist nämlich genauso ignorant wie die, nur eben in anderen Bereichen!!! ![]() |
Hey Leute, ich lach mich schlapp :Lachanfall: :Lachanfall:
Wahnsinn welche pseudowissenschaftlichen Threads verfasst werden. Etwas mehr Tolleranz würde manchen hier nicht schaden. Ob man sich nun streng nach Paleo ernährt oder ein Streak Runner ist... was solls. Jeder muss für sich heraus finden ob er damit seine Ziele erreicht. Sind diese nun SUB9, dann wirds mit den oben erwähnten "Trainingsmethoden" eher schwer. Wer jedoch spirituelle Ziele verfolgt, kann diese mit Paleo und Streak erreichen. Alles eine Frage des Ziels !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand über mich sagen würde, ich wäre weniger ignorant als andere, oder gar ich wäre tolerant in bestimmten Fragen, der hätte mich als Mensch völlig mißverstanden. Weißt du was - ich steh dazu. Ohne mich zu schämen oder das Gefühl zu haben, "Strafe verdient" zu haben. Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung und ich gestehe selbige jedem anderen in gleicher Weise zu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |