triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Berlin Marathon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12504)

dude 26.09.2010 16:56

hahaha, jut!

Ausdauerjunkie 26.09.2010 16:59

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 460166)
Den letzten Satz hätte sie sich schenken können.

Stillllll!

trialdente 26.09.2010 17:14

Glückwunsch triduma! Super Zeit trotz nasser Füße! :)

Flow 26.09.2010 17:30

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 460128)
Hallo zusammen,
war echt nicht schön heute wenn einem das Wasser schon nach 3 Kilometern in den Schuhen steht.
Ich hab mich ja selbst ein wenig unter Druck gesetzt weil ich geschrieben hab das ich die 2:45:00 anpeile.
Hat anscheinend was geholfen, bin nach 2:43:44 ins Zie gelaufen.
Bin super happy über diese Zeit. aber ne quälerei war es schon.
Gruß
triduma

Gratuliere !

Hab' die ganze Zeit gedacht, du wärst noch hinter mir ... also hab' ich ständig extra langsam gemacht und so bestimmt 'ne gute Stunde vertrödelt ... :Cheese:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 460149)
Das Wetter war doch beinahe perfekt. Viel besser als im Vorjahr! Die meisten scheinen nur wieder mal zu warm angezogen gewesen zu sein. :Nee:

Ich fand es eigentlich auch recht optimal.
Schwitzen und Trinken konnte man sich größtenteils sparen ...
Gut, die nassen Schuhe sind unschön und haben mir auch ein, zwei Extra-Blasen beschert ...
Ein paar recht große Pfützen, denen man besser ausweichen wollte, gab es auch ...

Naja, Verbesserungsvorschlag für's nächste Mal :
Den Asphalt passend beheizen ... :Cheese:
Der Rest kann dann so bleiben ...

Achja ... meine Zeit war nüscht (s.o. :Lachen2:), fragt also gar nicht erst ... ;)

maifelder 26.09.2010 17:39

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 460168)

MENNO !

goldig. :Liebe:

Flow 26.09.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 460185)
Ich fand es eigentlich auch recht optimal.
Schwitzen und Trinken konnte man sich größtenteils sparen ...
Gut, die nassen Schuhe sind unschön und haben mir auch ein, zwei Extra-Blasen beschert ...
Ein paar recht große Pfützen, denen man besser ausweichen wollte, gab es auch ...

Ok, und für's traditionelle After-Race-Schläfchen auf der Reichstagswiese war's dann auch zu kalt und feucht ... vor lauter Zittern konnte ich nicht einschlafen ... :Nee:

Also, zusätzlich ...
Zitat:

Naja, Verbesserungsvorschlag für's nächste Mal :
Den Asphalt passend beheizen ... :Cheese:
Der Rest kann dann so bleiben ...
Reichstagswiese beheizen !
Gegebenenfalls Niesel-Regen nach dem Rennen abschalten oder die Wiese davon ausparen oder eventuell überdachen ...

triduma 26.09.2010 21:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 460149)
Das Wetter war doch beinahe perfekt. Viel besser als im Vorjahr! Die meisten scheinen nur wieder mal zu warm angezogen gewesen zu sein. :Nee:

Hi Dude,
nennst Du das beinahe perfektes Wetter wenn dir schon kurz nach dem Start das Wasser in den Schuhen steht?:confused:
Angezogen war ich perfekt, kurze Hose und Trägersinglet.

dude 26.09.2010 21:15

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 460320)
nennst Du das beinahe perfektes Wetter wenn dir schon kurz nach dem Start das Wasser in den Schuhen steht?:confused:

Allemal besser als 25 Grad, dazu mit Dauerdusche als Abkuehlung. Beschwer' Dich nicht! Und als alter Fuchs musst Du ja nun wirklich nicht mit nassen Wettkampfschuhen am Start stehen. Plastiktueten??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.