![]() |
Zitat:
Leute die 1942 wird Marino jagen Juhu |
Ich liebe Eure Angst und fühle mich bei Euch gut aufgehoben... :Huhu:
Gestern habe ich den ganzen Tag schon IM gespielt, immer auf die Uhr geschaut und überlegt, wie das wohl sein wird, genau eine Woche später.... :confused: Weiha - wenns doch schon bald vorbei wär... :Lachen2: Kathrin |
hallo
danke für alle Antworten @sonntagskind : Weiha - wenns doch schon bald vorbei wär... ja genau das habe ich mir gestern um 20 uhr auch gedacht !!:Cheese: @fatirishman : schwimmen freitag 9 Uhr ? ist das nich tein bisschen früh ? ich möchte diese nacht zum ausschlafen nutzen weil von SA auf SO komme ich vor lauter NErvosität sicher kaum zum schlafen :) so ein paar hitze Kurztrainings noch in den näcshten tagen um mich daran zu gewöhnen : <<heiß mit Höchstwerten zwischen 27 und 33 Grad.<< und ansonsten weiter nervös sein und meine Umgebung damit nerven:Cheese: freu mich aufs Carboloading ab Donnerstag :-) alles gute bis in Klagenfurt :Huhu: |
Zitat:
Die Zeit habe ich nicht bestimmt...... :( Naja heite wird den Rad gepackt. Hoffentlich kommt er ganz an. Fliege ueber Muenchen dann miete ich ein Auto. Links fahren... nee rechts.... ach Egal. |
He Leute!
Ich wünsche euch ALLES GUTE!!! und freu mich auf meinen Start im nächsten Jahr :Huhu: PS: und vergesst nicht: Wasser über den Kopf kühlt verträglicher als alles in sich hin einschütten!! |
Zitat:
Euch viel Spaß da unten. Ich starte dieses Jahr bei meiner ersten Langdistanz in Frankfurt und bin mindestens genauso nervös. |
Ich reise Freitag nach Kärnten.
Mittlerweile vorhersagen bis zu 33°C am Sonntag.... :Huhu: |
33 Grad?
Kochi wird gekocht? Darf ich fuer ein keuhles Bierchen irgendwo anhalten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |