![]() |
Zitat:
Die Schwimmzeit wurde meines Erachtens kurz nach dem Ausstieg genommen und die Radzeit erst nach dem Auslaufen aus der Wechselzone. Die Radzeit beinhaltet somit beide Wechsel. Vielleicht hat jemand ja noch genau geschaut wo die Zeitmeßnahmen waren? |
Zitat:
Meine Laufzeit war so gut, dass das sicher kein Wechsel mit drin ist. Die Radzeit war eher bescheiden obwohl ich volles Rohr durchgefahren bin. Kann aber auch am Wind gelegen haben der mitunter recht heftig von vorne kam - ohne Tacho lässt sich das schwer beurteilen. Aber vielleicht hat ja noch jemand Fakten... |
Beim Volkstriathlon waren mE die Zeiten nur an einer Stelle, nämlich am Ein-/Ausgang der Wechselzone auf der "Fahrradseite" (vom Gebäude aus "hinten").
|
Zitat:
Bei der 2. Matte bin ich mir auch nicht 100% sicher, müsste aber am Ende von T2 gewesen sein. |
Es gibt nur eine Matte die nach dem kleinen Anstieg zur Wechselzone lag. Diese wurde nach dem Schwimmen und nach dem Wechsel in die Laufschuhe überlaufen.
Wir mussten nach dem Radfahren erst nochmal ein Stück Richtung See und dann wieder zurück aus der Wechslezone Richtung Straße. Also biede Wechsel im Radsplitt. Ich glaube auch, dass das Schwimmen ein paar Meter (50m - 80m) mehr waren und die Laufstrecke ca. 200m kürzer als 7,5km. Kann das jemand bestätigen? |
jetzt gibts ganz genaue splits
http://www.tvforst-triathlon.de/webnews/news_exp.php |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |