![]() |
Zitat:
|
Ja wie und?Wo kommen die auf einmal her?
Für die Leute die ein Platz haben kann es ja egal sein....finds nur komsich dann verteilen sie doch einfach so oder wie? |
interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:
da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee: ich dachte das gaebe es nur bei ironmans. und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool: |
Zitat:
Lutscher und Betrüger gibt es überall. Die fühlen sich halt besser,wenn sie eine gute Plazierung raushauen,obwohl sie nicht regelkonform war. Die bescheissen sich selbst und dürfen es gerne tun,wenn sie es brauchen. Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.:Blumen: Die andere interessieren mich nicht,weil ich den Sport für mich mache. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja der Kinzigtal-Triathlon ist ja insofern nochmal etwas besonderes, da es der aller erste Wettkampf im Jahr hier in der Region ist - und dazu auch noch ein richtig guter.
Bei anderen vergleichbaren Wettkämpfen (Bürgerpark, etc.) kann man sich schon etwas mehr Zeit lassen. |
Zitat:
|
Gerade vom Veranstalter reingeschneit:
****************** P.S.: Am Sonntag, den 17.01.2010 besteht die Möglichkeit sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen. Wir werden auch dieses Jahr wieder 15 Startplätze zum Preis von 60,00 Euro verkaufen. Das gesamte dabei eingenommene Geld wird einem guten Zweck zugeführt, nämlich dem Förderverein der Brentano-Schule, Beratungs- und Förderzentrum mit Lernhilfe- und Sprachheilschule in Linsengericht-Altenhaßlau. ************** |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |