triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

hazelman 12.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 331906)
Jetzt sind es auf einmal 205 Teilnehmer
Sonntag Abend wo die Anmeldung geschlossen war waren es 201 Teilnehmer

Sehr komsich oder????

Gruß

Und?

NikeLance 12.01.2010 11:51

Ja wie und?Wo kommen die auf einmal her?
Für die Leute die ein Platz haben kann es ja egal sein....finds nur komsich dann verteilen sie doch einfach so oder wie?

Wingman 12.01.2010 11:56

interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:

da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee:
ich dachte das gaebe es nur bei ironmans.
und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool:

Statler 12.01.2010 12:05

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 331915)
interessante, aber andererseits auch beaengstigende entwicklung:

da sind die feld-wald-wiesen-klicker-triathlons mittlerweile schon nach 5 min. ausgebucht. :Nee:
ich dachte das gaebe es nur bei ironmans.
und wenn man die kommentare so verfolgt scheint es auch noch ein festival fuer die elite der lutscher auf dem rad zu sein. :cool:

Das ist ein sehr schöner Feld-Wald-und-Wiesen-Triathlon.
Lutscher und Betrüger gibt es überall.
Die fühlen sich halt besser,wenn sie eine gute Plazierung raushauen,obwohl sie nicht regelkonform war.
Die bescheissen sich selbst und dürfen es gerne tun,wenn sie es brauchen.

Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.:Blumen:
Die andere interessieren mich nicht,weil ich den Sport für mich mache.
:Huhu:

Wingman 12.01.2010 12:15

Zitat:

Das ist ein sehr schöner Feld-Wald-und-Wiesen-Triathlon.
hab ich auch gar nicht bestritten. ;)

Zitat:

Ich mag diese Veranstaltungen und bin froh über meinen Startplatz.
aber coachie, so wie ich dich von deinem geschreibsel einschaetze, haettest du sicherlich noch die hintertuer genommen, nur um an einen startplatz zu gelangen, oder? :Cheese:

Zitat:

weil ich den Sport für mich mache.
wer macht das nicht? :)

*markus 12.01.2010 12:34

Naja der Kinzigtal-Triathlon ist ja insofern nochmal etwas besonderes, da es der aller erste Wettkampf im Jahr hier in der Region ist - und dazu auch noch ein richtig guter.

Bei anderen vergleichbaren Wettkämpfen (Bürgerpark, etc.) kann man sich schon etwas mehr Zeit lassen.

Statler 12.01.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 331927)
hab ich auch gar nicht bestritten. ;)

aber coachie, so wie ich dich von deinem geschreibsel einschaetze, haettest du sicherlich noch die hintertuer genommen, nur um an einen startplatz zu gelangen, oder? :Cheese:

wer macht das nicht? :)

Ich habe den Eindruck,dass viele *Vorurteilmodusan* der Burschen *Vorurteilmodusaus* das Angeben mit der tollen Platzierung wichtiger ist,als einen regelkonformen Wettkampf zu bestreiten.:liebe053:

maultäschle 14.01.2010 12:04

Gerade vom Veranstalter reingeschneit:

P.S.: Am Sonntag, den 17.01.2010 besteht die Möglichkeit sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen.

Wir werden auch dieses Jahr wieder 15 Startplätze zum Preis von 60,00 Euro verkaufen. Das gesamte dabei eingenommene Geld wird einem guten Zweck zugeführt, nämlich dem Förderverein der Brentano-Schule, Beratungs- und Förderzentrum mit Lernhilfe- und Sprachheilschule in Linsengericht-Altenhaßlau.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.