|  | 
| 
 Aktuell Schneeregen, arschkalt, Vorhersage für morgen liegt bei 5°C, wenig Wind, aber 85%iger Regenwahrscheinlichkeit über Mittag. Und das, wo ich meine Regenhose verloren hab...:( Würde sagen, wir lassens entweder bei High Noon, oder vertagen uns auf 11Uhr, wobei ich für 12 plädieren würde, da ich noch einige Dinge zu erledigen hab und noch kein Rad ausgewählt hab, was bedeuten könnte, dass ich noch etwas schrauben muss... Kommt halt auch aufs Wetter an;- ich hab keine Ahnung, wie verlässlich diese Vorhersagen so sind. | 
| 
 Zitat: 
 GP3000 hätt ich noch gut abgehangen im Angebot ( dubioserweise ohne die sonst üblichen Risse...:-(( ) | 
| 
 Schade das ich das jetzt gelesen hab sonst wäre ich auch gekommen :( Ich hoffe das findet vielleicht nochmals statt... Lg Kranki | 
| 
 Wir sind noch nicht ausgebucht, Anmeldung noch möglich ;)! | 
| 
 Ja Regensburg ist auch nur 50 km von mir Weg das wäre nicht das Problem aber ich bin morgen schon verplant :( so ein Müll | 
| 
 Sprechen wir uns dann morgen nochmal ab, wegen des Wetters?  Komme gerade aus Schweinfurt, pfui- es hat nur geschneit und richtig stark geregnet. Darauf hätte ich morgen keine Lust. Ich hab 1,5 Std. Anfahrt, wenn wir uns um 11 treffen, fahr ich gegen 9 Uhr los, inkl. Puffer. Kucke vorher hier nochmal ´rein und versuche mal ausnahmsweise, voll spontan zu sein :Lachen2: | 
| 
 Hey Bierchen,  vergiß die Kamera nicht. Wir erwaten einen ausführlichen Foto-Bild-Bericht :bussi: :Cheese: | 
| 
 12 Uhr Ich habe 3 Stunden Anfahrt, sonst wird es mir auch zu früh zum losfahren. Ich gucke morgen auch noch mal rein - bis halb neun sollten wir uns dann entschieden haben. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |