triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Foritreffen Weihnachtsmarkt Köln 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11622)

PippiLangstrumpf 09.12.2009 21:20

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 316949)
Also Herrschaften, wie schauts aus??, diesen Freitag??

Wann, wo, wieviele?

Also ich bin dafür.
Direkt neben der Bühne (bei Blick auf die Bühne links daneben) auffem Roncalliplatz gab es letztes Jahr ne Glühweinbude. Da zieht es nicht so. Da könnten wir uns treffen (wenn es die Bude dieses Jahr wieder gibt).
Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh?

neonhelm 09.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 316997)
Also ich bin dafür.
Direkt neben der Bühne (bei Blick auf die Bühne links daneben) auffem Roncalliplatz gab es letztes Jahr ne Glühweinbude. Da zieht es nicht so. Da könnten wir uns treffen (wenn es die Bude dieses Jahr wieder gibt).
Uhrzeit? 18 Uhr? Oder ist das zu früh?

Deal.

Diver 09.12.2009 21:49

o.k. ich komme auch, bleibe aber nicht so lange, da ich am Samstag früh wieder raus muss. :(
Der Zug kommt aber erst 18.15 Uhr an, ich komme dann etwas später.
@ Engelchen ist das da, wo wir letztes Jahr auch standen?

PippiLangstrumpf 09.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 317028)
o.k. ich komme auch, bleibe aber nicht so lange, da ich am Samstag früh wieder raus muss. :(
Der Zug kommt aber erst 18.15 Uhr an, ich komme dann etwas später.
@ Engelchen ist das da, wo wir letztes Jahr auch standen?

Dann sind wir halt schon beim 3. Glühwein :Cheese:
Ich muß Samstag hoffentlich erst um 15 Uhr arbeiten - wenn ich viel Pech habe, muß ich in der Nacht auf Samstag auch noch kurz in die Firma :Maso:
(dann gibt es wohl nur Kinderpunsch für mich :Weinen: )

Volkeree 09.12.2009 22:20

Dann wird das ja ein ruhiges Treffen. Meine Schicht beginnt dann um 21:30 Uhr in der Landeshauptstadt :Huhu: :Cheese: .

Wenn der Zug von Diver erst um 18:15 Uhr ankommt, würde ich 18:30 Uhr vorschlagen.

Ihr müsst mir nur etwas genauer erklären wo ich hinkommen soll. Bühne? Die auf der Domplatte? Mit dem Gesicht zur Bühne und dann die Bude rechts außen?

Dann wären wir also sechs. Vielleicht entscheidet sich ja noch jemand kurzfristig.

engelchen 10.12.2009 07:26

@diver, genau die Bude

@Volkeree, wenn Du mit dem Gesicht zur Bühne stehst, LINKS!!

Freu mich, komme direkt von der Firma dahin, nach Hause fahren lohnt sich für mich nicht mehr.

Erkennungszeichen;

Alle in Tri-Einteiler :Lachanfall:

engelchen 10.12.2009 07:27

Ach so, bin dann gegen 18:00 da, eher was früher, jenachdem wie ich raus komme :) :)

Volkeree 10.12.2009 08:47

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 317159)
@diver, genau die Bude

@Volkeree, wenn Du mit dem Gesicht zur Bühne stehst, LINKS!!

Freu mich, komme direkt von der Firma dahin, nach Hause fahren lohnt sich für mich nicht mehr.

Erkennungszeichen;

Alle in Tri-Einteiler :Lachanfall:

Bin ja jedes Jahr in Köln, aber da habe ich jetzt keine Bude in Erinnerung. Werde ich aber wohl locker finden.

Ich befürchte, dass wir auch nen Regenschirm mitbringen müssen. :(

edit meint noch, vielleicht wäre der Neo das richtige Outfit :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.