![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Damit betont die Firma WTC doch wohl zweifelsfrei die Notwendigkeit Nationaler Verbände unabhängig von den kommerziellen Veranstaltern wie Team Challenge, Ironman, Tristar u.a. In meinen Augen ist das nix anderes als eine Art "miles'n more"-Bonusprogramm, womit die Firma WTC "ihre" Pros näher an sich als an die Konkurrenz-Veranstalter binden will. |
Zitat:
Frei nach dude "sch... Agegroups" kann ich ja genauso gut als Profi starten, weil es eh wurst ist. Wenn das wirklich so kommt und sich auf einmal Hunderte dicker Agegrouper wie ich den Elite- und den WTC-Pass holen, können die Nada-Jungs aber neue Preise für die Pinkelbecher aushandeln wegen der gestiegenen Abnahmemenge :Lachen2:. |
Zitat:
Ich denke, dass sich die Auswahlkriterien, wer ein Profi sein darf ab 2011 verschärft werden könnten. man könnte z.b. entsprechende ergebnisse und zeiten vorab aus dem AG-bereich einfordern. ich habe aber jetzt keine EU-rechtsgutachten bzgl. freier berufswahl und freiheit einer privaten rennserie - ohne monopolchrakter - nur bestimmte athleten zulassen zu wollen, etc. vorliegen. |
Stimme ich dir voll zu, dass es ziemlich hirnrissig wäre, wenn man mit so einer Regelung allen Viel- bzw. Mehrfachstarter-Agegroupern ungewollt die Hintertür zum Startgeld sparen aufmacht.
|
Zitat:
Könnte es sein, dass die Wisser evtl. Angst hat(te), der ordentlich gewählte DTU-Kassenprüfer Bieler könnte - vll. auch wegen der gegen ihn erhobenen unbewiesenen Vorwürfe - seine Aufgabe "etwas zu genau" wahrnehmen??? Und sein Bericht könnte sie bzw. das heutige DTU-Präsidium in "Erklärungsnot" bringen? Ist doch die DTU selber schon seit Jahren nicht schuldenfrei,... - ein "Problemfall". (Wie war das noch gleich mit den Steinwürfen, wennn man selber im Glashaus sitzt?) |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Diese sind: Das geschäftsführende Präsidium, Vorstand der DTU nach § 26 BGB, besteht aus drei Personen, die alle aus Bayern stammen. Die beiden Kassenprüfer nun auch. Präsidentin und Vizepräsident Finanzen betreiben unter dem Namen Eckert & Wisser eine Kooperation für Wirtschaftsrecht und Sport Business als Rechtsanwälte. Das sind die harten Fakten, die nichts weiter bedeuten und nur bei irgendwelchen kleinen, komplexbeladenen Stinkstiefel für Bedenken sorgen. Die Gerüchte, Präsidentin und Vizepräsident Finanzen bilden auch privat ein Paar, sind dagegen böse Propaganda, auf die die beiden nicht eingehen müssen. Cengiz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |