triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Trainiert ihr alle schon wieder richtig? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11158)

crema-catalana 19.10.2009 21:27

Was nix kost...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 294215)
Von mir 10 kg - und zwar geschenkt! Danach kann ich wieder hemmungslos zur Doschtebude :Cheese:.

was nix kost is auch nix wert :Lachen2:

Petrucci 19.10.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 294215)
Von mir 10 kg - und zwar geschenkt! Danach kann ich wieder hemmungslos zur Doschtebude :Cheese:.

Wat is am Sonntag in Frankfurt. Da könnten wir schöööön 1-2 Jever und gucken wie Lgee sich abplaggt!???? Bist Du da????

DieAndy 19.10.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 294166)
:liebe053:
5 ganze, volle, komplette Kilometer.....in 33 Minuten :Cheese:
Es war also seeeeeeeeeeeeehr regenerativ! Muss mich ja erstmal von der Pause erholen :)

Der Einstieg ist gemacht :Peitsche:

Sei froh! Ich komme gerade vom Schwimmen. Zuerst dachte ich, es geht ja überraschend gut. Nach mehreren Hundert Metern Techniktraining dachte ich, ich wäre total unsportlich und gegen Ende habe ich gehofft, dass es bald aufhört, denn sonst wären meine Arme wahrscheinlich abgefallen. Hossa.
Also 6 Wochen gar nicht schwimmen und davor 5 Wochen recht wenig, das ist doch nix. :Nee:

christhegerman 19.10.2009 23:48

mein ganzes Training beläuft sich zur zeit auf 1x Laufen und 1x Badminton spielen in der Woche, ab 1.11 geht es dann wieder los, Pause geniesse ich, die Motivation kommt nach einer 4 Wochen Pause schnell wieder.

HendrikO 20.10.2009 00:20

@Danny: So ist's brav. ;-)

kury 20.10.2009 00:29

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 293856)
Eine echte Saisonplanung ist der Luxus von Leuten, die sonst nix zu tun haben. :Cheese:

Das ist ja mal ein geile Spruch

Danny 20.10.2009 08:22

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 294288)
@Danny: So ist's brav. ;-)

Gell? Jetzt ist mein Soll für diese Woche erfüllt *g*

@DieAndy: Das Schwimmen steht mir auch noch bevor....ein super Hinderungsgrund ist ja, dass man zum Schwimmbad eine Anfahrt hat..... :Cheese: nee, echt, also langsam muss ich mir in den A.... treten. Nicht, weil es Zeit wäre, sondern einfach, weil mich diese "Ich hab keinen Bock"-Einstellung von mir nervt :quaeldich:

Kurzer85 20.10.2009 09:54

Also ich trainiere noch immer für den letzten 10Kilometer Lauf am 31.10. Bin am Sonntag beim Halbmarathon noch gestartet. Bei mir kommt die Pause erst im November. Danach geht es dann schön mit den Grundlagen und dem MTB los...:liebe053:
War dann eine lange und harte Saison, aber ohne große Verletzungen und alles.

Freu mich aber schon wieder auf die nächste Saison. Mallorca ist auch schon gebucht.

Gruß :Huhu:
Kurzer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.