triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10967)

Sram_Black 07.10.2009 16:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287222)
Diese Erstposting-Verkäufer sind vermutlich die, die auch immer zu Karstadt oder McDonald's zur Toilette gehen aber nie etwas kaufen und in dem Fall noch nicht mal eine Münze ins Schälchen werfen.

Junge, willkommen im real life!

Versuchst du immer noch das Forum zu heiraten oder lebst du schon?
Wie kann man so sehr glauben, dass das Forum nach seinen eigenen Regeln zu funktionieren hat, bzw. nach den Regeln, die einige User mit mehr als x Posts verfolgen.
In diesem fall hat anscheinend Arne die Regeln gestellt und in denen steht nicht das man erst nach 100000 Postings seinen Krams stellen darf!

Last doch eure Klugschnackerein. Manchmal glaube ich wirklich, dass die Meisten "alten Hasen" hier mind. 80% ihrer Beiträge durch völlig überflüssige und bescheuerte Beiträge in dem "Suche / Biete" Thread errungen haben... Auch eine Leistung!

All diejenigen, die hier ständig ihre überflüssigen Floskeln raushauen, sollen doch einfach ihren Teil denken und es dabei sein lassen...
Denn die Einzigen die hier völlig resistent gegen Feedback sind, sind diejenigen die meinen durch ihre " Jehova " Rufe irgendetwas bewirken zu können außer Unruhe zu provozieren!

ducrio 07.10.2009 16:07

titansvente 07.10.2009 16:10

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287270)

isch schmeiss misch fodd :Lachanfall:

titansvente 07.10.2009 16:13

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 287272)
Junge, willkommen im real life!

Wie kann man so sehr glauben, dass das Forum nach seinen eigenen Regeln zu funktionieren hat, bzw. nach den Regeln, die einige User mit mehr als x Posts verfolgen.
In diesem fall hat anscheinend Arne die Regeln gestellt und in denen steht nicht das man erst nach 100000 Postings seinen Krams stellen darf!

Last doch eure Klugschnackerein. Manchmal glaube ich wirklich, dass die Meisten "alten Hasen" hier mind. 80% ihrer Beiträge durch völlig überflüssige und bescheuerte Beiträge in dem "Suche / Biete" Thread errungen haben... Auch eine Leistung!

All diejenigen, die hier ständig ihre überflüssigen Floskeln raushauen, sollen doch einfach ihren Teil denken und es dabei sein lassen...
Denn die Einzigen die hier völlig resistent gegen Feedback sind, sind diejenigen die meinen durch ihre " Jehova " Rufe irgendetwas bewirken zu können außer Unruhe zu provozieren!

das ist mit den "jehova" realsatire...

by the way: hast du schon was verkauft oder es versucht oder warum reagierst du so algerisch?

TriVet 07.10.2009 16:14

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287270)

Super, danke!:Lachanfall: :Lachanfall:

Flow 07.10.2009 16:30

Zitat:

Zitat von nimbus_2 (Beitrag 287271)
1.) Die einen sollten den "running gag" bitte nicht überstrapazieren, sondern den es bei ein paar posts belassen (bitte nicht nach dem Motto: "Es ist schon alles geschrieben, nur noch nicht von mir!").

Wenn's witzig und angemessen wäre, könnte man's von mir aus strapazieren bis keiner mehr will ...

Zitat:

2.) Bei denen die lediglich Verkaufspost einstellen ein Verständnis dafür wecken, das dieses Forum vorrangig vom Austausch zu Fragen, Problemen, Situationen und Erfahrungen lebt und jeder dazu etwas aktiv beitragen kann - auch ohne ein großer Schreiber zu sein!
Wie schon oft von mir angemerkt :

Die Forumsregeln festzuelgen, ist Arnes Angelegenheit !

Wenn Angebote von Fremden/"Nur Lesern, nicht Schreibern"/Neuen etc. unerwünscht sind, dann sollte das im entsprechenden Forum vermerkt sein.
Damit weiß jeder Anbieter Bescheid und wenn er dagegen verstößt, kann man ihm auf die Finger kloppen.

Wenn prinzipiell jeder anbieten darf, dann sollten die "Eingesessenen" sich die "rennenden Knebel" auch sparen !

Solange das nicht deutlich und öffenltich festgelegt ist, sollte man sich, meiner Meinung nach, im Zweifel erstmal freundlich verhalten oder uninteressante Angebote einfach ignorieren ...

Zitat:

3.) Das mir das Bild "Kauft nicht bei Juden" ungeachtet deines inhaltlichen Standpunktes - den ich gut teilen kann - einfach deutlichst zu weit geht! Ich wünsche mir hier einen menschlichen Austausch und nicht "weil andere es hier übertreiben (mit 3 Seiten "running gag", übertreibe ich gleich mal noch deutlich mehr (zynisches Bild)".
Ach, ich will jetzt keine Grundsatz-Debatte über den Umgang mit der deutschen Geschichte führen ... als optimal betrachte ich ihn noch nicht ...

Den menschlichen Austausch wünsche ich mir auch !

Sicherheitshalber nochmal meine Ansicht :
Kauft beim Juden, kauft beim Türken, kauft wo ihr wollt !
;)

Sram_Black 07.10.2009 16:31

Oha, Realsatire...

Ich sehe das eher als pushing seines Egos in einem Forum?

Thorsten 07.10.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 287272)

Ich lebe im Forum und würde gerne Ikea heiraten :Lachen2: - sorry, aber der Zusammenhang zwischen deinen Aussagen und dem von dir zitierten Postings erschließt sich mir überhaupt nicht :Nee::confused:.

Ich schiebe das mal Zufall, wie du zitiert hast. Und bitte erklär's mir auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.