![]() |
Zitat:
Versuchst du immer noch das Forum zu heiraten oder lebst du schon? Wie kann man so sehr glauben, dass das Forum nach seinen eigenen Regeln zu funktionieren hat, bzw. nach den Regeln, die einige User mit mehr als x Posts verfolgen. In diesem fall hat anscheinend Arne die Regeln gestellt und in denen steht nicht das man erst nach 100000 Postings seinen Krams stellen darf! Last doch eure Klugschnackerein. Manchmal glaube ich wirklich, dass die Meisten "alten Hasen" hier mind. 80% ihrer Beiträge durch völlig überflüssige und bescheuerte Beiträge in dem "Suche / Biete" Thread errungen haben... Auch eine Leistung! All diejenigen, die hier ständig ihre überflüssigen Floskeln raushauen, sollen doch einfach ihren Teil denken und es dabei sein lassen... Denn die Einzigen die hier völlig resistent gegen Feedback sind, sind diejenigen die meinen durch ihre " Jehova " Rufe irgendetwas bewirken zu können außer Unruhe zu provozieren! |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
by the way: hast du schon was verkauft oder es versucht oder warum reagierst du so algerisch? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Forumsregeln festzuelgen, ist Arnes Angelegenheit ! Wenn Angebote von Fremden/"Nur Lesern, nicht Schreibern"/Neuen etc. unerwünscht sind, dann sollte das im entsprechenden Forum vermerkt sein. Damit weiß jeder Anbieter Bescheid und wenn er dagegen verstößt, kann man ihm auf die Finger kloppen. Wenn prinzipiell jeder anbieten darf, dann sollten die "Eingesessenen" sich die "rennenden Knebel" auch sparen ! Solange das nicht deutlich und öffenltich festgelegt ist, sollte man sich, meiner Meinung nach, im Zweifel erstmal freundlich verhalten oder uninteressante Angebote einfach ignorieren ... Zitat:
Den menschlichen Austausch wünsche ich mir auch ! ![]() Sicherheitshalber nochmal meine Ansicht : Kauft beim Juden, kauft beim Türken, kauft wo ihr wollt ! ;) |
Oha, Realsatire...
Ich sehe das eher als pushing seines Egos in einem Forum? |
Zitat:
Ich schiebe das mal Zufall, wie du zitiert hast. Und bitte erklär's mir auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |