![]() |
Ich brauch die Videoanalyse und Besprechung eigentlich eh nicht...
Sehe die ganze Sache eher als Therapie um meine Dämonen zu vertreiben und ein paar nette Leute zu sehen... :Blumen: |
Also für mich als Beginner ist das mit dem Video sicherlich sehr hilfreich. Ich versuche bisher halt die Anweisungen aus den Videos mit Ute Mückel zu beherzigen. Aber vielleich kann mir ja mal ein geübter Schwimmer einfach mal zu gucken und mir da schon sagen, was ihm auffällt.
Ich freu mich aber auch einfach, ein paar Triathleten kennenzulernen und mich mit euch zu unterhalten. Wird sicherlich ein interessanter Nachmittag! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Sparschwein finde ich auch gut, wobei es ja eigentlich keine Unkosten gibt! @Lutz, schön dass du auch kommst, und da du meisten von uns schon kennst, ist es ja dann auch gar kein Stress mehr für dich:Cheese: |
Ich wollte ja eigentlich auch, soll aber nun an dem Tag DMS schwimmen - da faellt mir echt nix mehr ein. Weder kann ich schwimmen, noch hab ich in den letzten 4 Monaten mehr als 10h im Wasser zugebracht. Aber die haben keine Leute, also muss ich mich wohl einmal fuers Team blamieren :(
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist der Ausdruck gängig und daher auch anwendbar. :Huhu: |
Zitat:
Wäre schön, wenn ich da ein paar Übungen mit auf den Weg bekommen würde, die ich machen kann, um wenigstens auf den richtigen Weg zu kommen. Die Sachen aus dem Internet habe ich schonmal probiert, aber scheinbar fehlt mir da noch das Verständnis, wie ich das umsetzen soll, um das zu überleben ;) Aber wie gesagt: Ich nicht so wichtig. Nur, wenn noch Zeit wäre, wärs halt nett ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |