Zitat:
Zitat von endorphi
(Beitrag 281402)
Ich habe das schon in einigen anderen Threads beobachtet, da werden Triathlon-Anfänger wie die Deppen hingestellt und Ihre Unwissenheit auf deren Kosten ausgeschlachtet, das find ich echt zum k*******.
Vielleicht sollten diese Leute Ihren eigenen Bereich gründen und dies von Arne mit nem Passwort schützen lassen, dann sind sie unter sich.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich auch ausgeschlossen und auf die schwarze Liste gesetzt, aber das musste mal gesagt werden.
|
Also ich kenne auch niemanden (außer vielleicht einen) aus diesem Forum persönlich und trotzdem wird mir hier immer geholfen :)
Wenn der Tonfall mal rüde ist, dann muss man das eben durchstehen wie ein Mann. Ganz einfach :cool:
Auf jeden Fall finde ich dieses Forum wirklich sehr anfängerfreundlich.
Außerdem kannst du ja wohl ein paar Anfängerfragen nicht damit gleichsetzen, dass hier permanent Leute versuchen ihre Räder zu verticken und dann teilweise auch noch völlig überteuert.
Gerade DU als Anfänger solltest froh sein, wenn hier vermeintliche Schnäppchen als Verarsche enttarnt werden.
Ach ja, was ich noch anmerken wollte, wenn du dir ein Benutzerbild zulegst, dann haste es vielleicht einfacher. So bist du doch ziemlich nackt :Huhu:
Aber wie du siehst reden wir hier sogar mit Nackedeis :Lachen2:
|