![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub' auch gar nicht, dass Du die Haerte fuer einen 2:30er Marathon hast. |
Zitat:
|
Na, die 100m wirst Du wohl schneller als in 22s (3:40min/k) laufen. Schieb's nicht auf fehlende Grundschnelligkeit.
|
Zitat:
Ich habe das bisher so gesehen, dass je höher das Tempo wird wg. mangeldern Koordinationsfähigkeit bei hohem Tempo quasi mein "Wirkungsgrad" richtig schlecht wird. Bei langsamerem Tempo geht's noch. Meine "Strategie" ist es diesen "Wirkungsgrad zu verbessern. Also viel effizienter die 4:00 laufen zu können. Dann daran anschließend mit den klassischen TDL das Stehvermögen rein zu bringen. Naja ... Danke Helmut |
Ich finde Deinen Ansatz auch nicht schlecht! Du machst von allem etwas. Viel Glueck!
|
Zitat:
Stefan |
Hallo Helmut,
hast Du Daniels gelesen oder kennst Du nur die Tabelle? Prinzipiell schließe ich mich an, Du kannst von allem was machen. Ich würde aber die Laufökonomie mit 100ern und 200ern und langen Pausen üben. Das ist eine relativ lockere Einheit mit guter Wirkung. Das fordert Dich dann nicht so und läßt Luft für andere anspruchsvolle Einheiten. Wieviel harte Einheiten machst Du denn momentan pro Woche? Gruß Hendrik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |