triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Manöverkritik Ironman 70.3 Wiesbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10154)

IchBins 20.08.2009 21:31

Wäre der leidige Rad Checkout nicht gewesen, wäre die Organisation fast perfekt gewesen. Auf jeden Fall großes Kompliment an alle Beteiligten, egal ob Organisatoren oder Helfer.

Einen Wermutstropfen hatte unsere Familienstaffel allerdings zu verschmerzen: Nachdem der Schwimmer den Zeitmesschip verloren hat, hat mich ein Kampfrichter mit einem "Fahr' los, ich kümmere mich drum" auf die Radstrecke geschickt. Ein Ersatz war dann allerdings auch für den Läufer nicht aufzutreiben, da anscheinend alle 200 Ersatzchips schon auf der Strecke waren. Die Zusicherung, dass dann die Zielzeit von Hand erfasst würde, traf leider nicht zu. Aufgrund der Zielfotos wissen wir zwar, dass wir unter 6:00:51 im Ziel waren. Den Platz 99 bei den Staffeln hätten wir mit unserer Startnummer 3069 aber gerne in der Ergebnisliste wieder gefunden. War aber nix.

Schaaade

Klaus

harryhirsch77 20.08.2009 22:09

--Kurt: Das nenne ich Loyalty Management. Sehr gut!

Fuer mich glatt ein Grund '10 auch wieder Wiesbaden zu machen. Ein fast perfekter Wettkampf.

Wenn die Form stimmt.....

Shangri-La 20.08.2009 22:36

@Kurt: Auch von mir ein "Sehr Gut"!

...Ich habe da im nächsten Jahr noch eine Rechnung offen...

Cruiser 21.08.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 267466)

Gruss an Alle,
Kurt

Na denn, Schwamm drüber :Huhu:

Ihr bekommt das schon hin nächstes Jahr.

Wenn ich in Hausen eine Flasche Wasser bekomme:cool:, dann vielleicht doch noch mal eine Staffel nächstes Jahr.

Wie groß soll denn das Teilnehmerfeld 2010 werden?
Die Radstrecke war teilweise sehr voll, auf der Laufstrecke soll es auch den ein oder anderen blauen Fleck gegeben haben.

Gruß
Andi

andreasbrod 21.08.2009 10:25

ich war

leider auch erst in Hausen, als die Flaschen schon alle weg waren..... fand ich auch ziemlich bescheiden!!!!!:)

Campeon 21.08.2009 11:35

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 267116)
Kein Ding! Jedem seine Meinung.:Blumen:

Nach heutiger Planung werde ich Lanza frühstens 2012 angehen und bin da schon sehr gespannt drauf. Das gefällt dir ja besser...

na da ist ja noch Zeit bis hin.

Warum planst du sooo lange im voraus???
Vielleicht gibts den dann schon garnicht mehr, was sehr schade wäre!

Campeon 21.08.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 267648)
... auf der Laufstrecke soll es auch den ein oder anderen blauen Fleck gegeben haben.

Gruß
Andi

das passiert dir in Lanzarote nicht:cool:

Gruß
Stefan

thunderbee 21.08.2009 11:46

@Kurt. Zuerst ein Mal vielen vielen Dank für diesen tollen Tag, den Ihr (Du, Dein ganzes Team und vorallem alle Helfer!!!!!) mir und meinen Freunden beschert habt. Wir sind alle noch total begeistert von dem top organisierten Wettkampf.

Dann finde ich es beeindruckend, dass der Veranstalter sich hier im Forum an den ganzen Themen zum Wettkampf beteiligt!

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.