![]() |
Zitat:
Ist nicht weniger geworden. :Lachanfall: Gruß strwd |
..nicht zu vergessen die höhenmeter beim schwimmen! zumindest gelegentlich.. und die laufstrecke ist auch alles andere als flach.
|
Da gratulier ich aber!
Das wird sicher ganz großes Kino, denn die Gegend ist wirklich ein Traum. Ich bin sicher, es wird eine hervorragend ausgetüftelte Strecke geben! Ist denn schon entschieden, was nun aus der SD/OD Veranstaltung des Tristar Regensburg wird, die morgen wieder mein Ziel sein wird? Sollen beide Events (das wär ja dann grade mal eine Woche auseinander?) beibehalten werden? Jedenfalls wünsche ich Euch ein gutes Händchen für die Premiere, ich weiß auch schon jemanden, dem ich am Montag den Mund wässrig mache :Cheese: |
Hallo!
Zitat:
Ich wollte morgen da übrigens auch starten, mich hat aber ne Sehnenscheidenentzündung im Arm erwischt - kann das Ding nicht mehr g'scheit bewegen. Grüße Helmut |
Ich bin jetzt aber trotzdem nochmal neugierig:
Wer waren denn nun die anderen Kandidaten? |
Hallo!
Zitat:
Danke + Grüße Helmut |
Servus Helmut,
sorry, wenn die Frage schon beantwortet worden ist - wird es auch einen Staffelwettbewerb geben? (hab' ich mal irgendwo gelesen), Gruss |
Zitat:
:Nee: das wird ja immer noch besser, zuerst werde ich genötigt "schon wieder" Lanzarote zu machen und dann wird mir auch noch Regensburg aufs Aug gedrückt. Ich komme ja vor lauter Wettkämpfen gar nicht mehr zum trainieren :Cheese: Aber zugegeben, gewisse Wettkampfterminszenarien bin ich bereits durchgegangen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |