![]() |
Ehem bisschen spaet, ich weiß, mein Kalender fuer den 09.10 ist das
reine Chaos, wacht am Rhein finde aber sogar ich, wann? |
Zitat:
|
Zitat:
@ diver - dann wären wir gegen 11:35 an der jet oder ist es ne shell :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
....
|
Zitat:
Meinst Du einen Fahrradrahmen? Keine Ahnung, mein Vadder hat mir auch erzählt, dass es da Fahrräder zu sehen gibt, aber ich kann mich an keine erinnern. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ all - dann wäre ja alles geklärt.dann nur noch einer sonne buchen für samstag bitte ! |
Ok, ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es klappt. Ich hoffe aber schon, diese Runde muss ich mal kennenlernen :)
Grüße von Mallorca =) Bin heute meinen ersten "Berg" hochgefahren (510m). :) |
Abfahrt zur gemütlichen Saisonabschluss Runde am 9.10.2010 um 12.00 Uhr.
Treffpunkt hier: http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A Teilnehmer: Diver Hansemann neonhelm gurke Lucy Trialex AndreasW Meik evtl. Lutz evtl. Triathletin007 Da gutes Wetter gemeldet ist sag ich auch mal einfach zu, muss eure Runde unbedingt mal kennen lernen :Huhu: |
Zitat:
cool das du mitkommst ! bin gerade auf deinen zitierten link bezüglich des treffpunktes gegangen ... da liegt was im argen ... nutze lieber den oben vom neonhelm :Huhu: |
Zitat:
Das Navi im Auto wird jedenfalls mit Wipperkotten 1 gefüttert und führt mich hoffentlich an den richtigen Ort :Huhu: |
Ich hätte ja schon echt Lust. Aber ich hab WIRKLICH angst, dass ihr wegen mir ständig warten müsst. Sind ja auch fast nur Männer, die sind eh immer so schnell.
Ich weiß ja, dass sowas manchmal nerven kann,wenn jemand so langsam ist. Ich hab noch nicht so ganz entschieden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, ich bin auf jeden Fall dabei, bin mal gespannt, wie das wird :)
|
Hallo, Mädels! Sollten die Herrschaften ein Ausscheidungsrennen veranstalten, dann könnten wir doch ne Cappuccino- Gruppe bilden.
Ich bin seit dem 18.09 out of training und werde erst wieder Anfang Nov. wieder auf Puls, Watt und Tempo schauen. Meine bisherigen Radausflüge mache ich ohne Technikgedönst am Rad und ich erlaube mir sogar Pausen fürs Fotografieren einzulegen.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
So ein Sch..., seit gestern hat mich ne Erkältung im Würgegriff. Ich hoffe das die bis Morgen weitestgehend abgeklungen ist.
:Kotz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt es eigentlich mehrere Sammelpunkte? :)
Wo bitte ist die gelbe Tankstelle? m. |
Zitat:
|
können wir morgen beim Duell im Morgengrauen klären :)
|
morjen,
also ich bin morgen früh mit dem gurke & uns uwe an der wacht am rhein verabredet.sollte so 11:00 uhr sein... dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz ! puh ... alles wird gut ick freu ma tierisch ;) |
dann gemütliches rollen richtung langenfeld,zwischenstop an der jet (11:35), die B8 runter bis zur shell :Lachen2: & dann links über leichlingen nach SG zur wipperaue am (wipperkotten) minigolfplatz !
Die JET Tanke, ist das die berühmte Tanke die mal Ralle Schumachers Schwiegereltern gehört hat, dem Cora seine Eltern? |
Zitat:
kann schon sein .... muss zu meiner schande gestehen, dass mich selbst A oder B promis nicht wirklich interessieren.G oder F promis & schwippschwagers freunde schonmal garnich :Lachen2: aber ich meine die tanke auffe B8 in höhe real in LA, von da wieder richtung OP bis zur HELL TANKE, richtung leichlingen. du musst von op.düsseldorferstrasse aus, quasi nur geradeaus rollen richtung langenfeld.bis zur shell sind von der stadtgrenze vll. 2km !! bis dahin !! |
Zitat:
Muss heute dringend noch erledigen: Scheibenrad und Trispoke ausbauen und normale Trainingslaufräder rein Beine rasieren :Cheese: Einkaufen Klamotten ins Auto packen Navi programmieren ... Hawaii ist ja echt stressig :Lachen2: |
Ich fahre nun am Samstag mit uns Uwe um 10:00 Uhr am 226- Cafe los.
Wir haben extra Gurke angagiert, damit er immer vorausfahren kann und seine übermäßigen Radkräfte in den Kampf mit dem Frontwind investieren kann!:Lachen2: |
Zitat:
|
Bin auch um 12 dann da. Freu mich schon ;) Bis morgen :)
|
Hallo Zusammen,
war ein geniales Töurchen, hat viel Spaß gemacht und ne Menge neuer Foris´s kennenglernt. Das Terrain hat seinen Tribut gefordet, zu hause angekommen, habe ich ersteinmal eine halbe Tafel Schoki vernichtet, um mich dann über den Kuchen herzumachen.. Bis bald um immer wieder gerne. |
Es hat suuuper Spaß gemacht. War zwar richtig anstrengend und krasse Berge, aber ich fands cool. Bei mir gibts jetzt auch ne riesen Portion Süßes =)
|
Ja, fand ich auch!
Geniales Wetter, nette Mitfahrer und eine tolle Strecke. Super, dass es geklappt hat. Kuchen gibt's jetzt bei mir natürlich auch erst mal, ehe dann das letzte Highlight des Tages ansteht.:liebe053: |
Fand ich auch brillanter Tag! Naja bis auf die Erfahrung, dass ein Rad ohne Kette nur noch von begrenzten nutzen ist ..... Ohne neonhelm,der grundsätzlich immer alles sofort im griff hat, wäre ich jetzt noch lange nicht zuhause, danke!(auch an meik) m.
|
Schöne Runde. Ich vesuch grad mal Fotos hochzuladen. Hab ja die ganze Nacht Zeit:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |