![]() |
Zitat:
kullerich |
Zitat:
Das bedeutet (wie dir sicherlich auch bewusst sein wird) in der heutigen Zeit leider gar nichts. (In Bezug auf's Doping. Zwischenmenschlich finde ich deine Sympathie gegründet auf eine enge? Bekanntschaft zu ihm sehr gut, da ich auch ein großer Fan von ihm bin.) Unabhängig davon kann aber Subjektivität manchmal eine schwere Last sein, die nicht so einfach abzulegen ist. Ich wünsche dir und uns, dass du recht behältst, und wir kein weiteres Water-Jürgen Zäck-loo erleben müssen. |
Zitat:
Dennoch: Übertragungsphänomene sind stets Partner unklarer Diskussionen. Die "Kritik" ist nicht berechtigt. jedenfalls habe ich immer noch keine Argumente gelesen, die zu einer Berechtigung Anlass geben. |
Zitat:
|
Zitat:
sag doch mal klar, was Du Normann indirekt und das nicht nur in diesem fred unterstellst. Wenn Du es schon selber als "verwerflich" bezeichnest, hast Du den schwarzen Peter. |
Zitat:
Das ist mir alles zu einfach gedacht. Wo sind die Fakten. Oder gibt es Tendenzen in der Entwicklung oder sonstwo, an derer man Vermutungen aufstellen kann? Wenn ja, dann bitte raus damit! |
Zitat:
Ich werde kein Waterloo erleben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand eher den Jaschke sehr selbstgefällig-agressiv. Normann wird sich sicher auch noch mal in Ruhe überlegen, ob die Auftritte von Frau H. in Schulen nicht auch etwas Positives abzugewinnen ist, da gebe ich Dir recht. |
Zitat:
|
Zitat:
"Das sind keine alten Klamotten sondern Fakten, die ein Bild dieses Herren zeichnen." Du hast zuerst verloren :Lachen2: |
Meine Güte was für ne Diskussion :Nee:
Habt ihr noch nie mit anderen Leuten trainiert oder was? Echt jetzt ! :Diskussion: @docpower: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Antwort muss lauten: "Ja natürlich kenne ich die Telekomiker. Ich habe für meinen Sponsor mehrere Medienaktionen mit denen gemacht." |
Zitat:
Der arme Normann. Müssen wir demnächst vorher mal genau durchgehen, welche Antworten auf welche Fragen dem Forum von triathlon-szene.de auch genehm sind. |
Ihr bringt hier alle zusammen keine Argumente. Indizien auch keine. Und Fakten schon lange nicht.
Weder HaFu, noch dude, megadingsda oder wie ihr auch alle heissen mögt. |
Zitat:
Es dreht sich nicht um genehme Antworten, es dreht sich um einen souveränen, ehrlichen Umgang mit Fakten in der Öffentlichkeit. Und das gehört mit zu seinem Job. |
Zitat:
Er hat mit dem Team Telekom eine gemeinsame PR-Aktion in Mallorca gehabt. SO WHAT? |
Zitat:
Warten wir's doch einfach ab. Kommt jetzt ja auch nicht mehr darauf an. |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm' den Normi-:Liebe: -Starschnitt von der Wand. |
Nicht ganz klar ist mir auch die Intention vom BR: ein mittelprächtig vorbereiteter Moderator wirft mal ein paar Fragen in die Runde und wartet, bis sich die kaputten Ausdauersportler selbst zerfleischen - da kommen die Lobeshymnen auf die fleißig Autogramme schreibenden Profis des FC Bayern beim 1. Freundschaftsspiel gleich noch besser rüber.
Aber möglicherweise hams da jetzt ne Quote oder so, dass man ab und an wenigstens so tun soll als wäre man kritisch.... |
Zitat:
Genau, wie er gesagt hat, ihm ist noch nie was angeboten worden. Du hast noch nicht darauf geantwortet, wie du das bezeichnen würdest... |
Zitat:
Was ist "kennen"? Ich finde, da wird es jetzt aber wirklich albern... |
Zitat:
Er hat das mit dem Anbieten im Zusammenhang mit dem Spiegel-Artikel gesagt, in dem man lesen kann, daß laut Frau H. jedem Spitzentriathleten ständig und überall etwas angeboten wird. Wieder einmal werden Zitate tendenziös aus dem Zusammenhang gerissen. Oder wie würdest Du das bezeichnen? |
Mir wird das hier langsam zu persönlich, ich finde Deine Rolle als persönlicher Stadler-Verteidiger übertrieben und unangemessen oder hat Dich Stadler darum gebeten?
Die FR titelt zum Thema: Emotionale Dopingdiskussion Hier ein paar andere Aussagen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fest steht, er war mindestens einmal mit denen auf dem Rad unterwegs. Du magst doch zugeben, dass es gestern etwas anders klang, oder? |
Zitat:
|
Danke an DasOe für die Links.
Jemand aus der FR-Redaktion scheint hier mitzulesen, denn es gab doch schonmal einen Artikel in der FR, der sich auf Infos aus einem Thread hier bezogen, oder erinner ich mich da falsch? |
Zitat:
Ich habe hier und da auch mit irgendwelchen Leuten mal `ne Tour gemacht, weiß deren Namen und wofür sie trainieren...aber kenne ich sie? Sich daran aufzugeilen finde ich ned so prickelnd! :Nee: Ich finde es auch ziemlich madig, wie hier mit Andeutungen, Vermutungen und indirekten Beschuldigungen herumgeworfen wird! @Dude & Konsorten: ..wenn ihr Recht haben solltet, wäre dies sehr schade für unseren Sport und ihr könnt danach zu Recht behaupten: "Wir haben es schon immer gewusst." Und dann? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie immer. Lebbe geht weida. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur: was schliessen wir daraus? Normann hat im Rahmen einer PR-Aktion mit Telekom trainiert. Und hat das in der Fernsehsendung so nicht kommentiert. Und???? @ Uschi Ich bin nicht von Normann instrumentalisiert. Es geht mir aber gewaltig auf den Keks, wie hier mit absolut weichen sogenannten "Indizien" (und das nicht nur in diesem fred) umgegangen wird. |
Um nochmal etwas nachzulegen bezüglich des kennens:
„ Die wollen eben nicht, dass ich einen Sturz verursache, haben sich aber mittlerweile an mich gewöhnt. Vielleicht fahre ich Morgen mal ein wenig vorne mit." Dieses Zitat steht unter einem Foto von Stadler bei 3athlon, welches ihn beim fahren mit T-Mobile zeigt. Das klingt schon nach richtigem mitfahren. Und noch ein Zitat: "Noch nie verging die Zeit in einem Trainingslager so schnell!!! Insgesamt hatte ich nach dem zwölftägigen Trainingslager über 1.800 Kilometer in den Beinen. Das Training, die netten und interessanten Gespräche mit den Fahrern und Betreuern, sowie der tiefe Einblick in den Alltag des Radsports werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Dafür möchte ich mich im Besonderen beim gesamten T- Mobile Team und auch bei Sponsor PowerBar, der dieses Erlebnis erst möglich machte, bedanken." So..evtl versteht nun auch der letzte, dass es sich hier nicht um EINE Ausfahrt gehandelt hatte :Cheese: Interessant ist, er schreibt, diese Erinnerung würde ihm lange in Erinnerung bleiben, aber gestern hat er das wohl vergessen :Nee: Und nochmal ;) ich habe nichts gegen Stadler und ich unterstelle ihm nichts. Nur nervt es mich, sich als Saubermann hinzustellen und dann sowas zu unterschlagen bzw bei soetwas die Unwahrheit zu sagen. |
Zitat:
Du versteckst Dich ja lieber hinter unkonkreten Aussagen! Wie wärs wenn Du Dich für Dich selber mal schämen würdest? Ach ja und noch was Dude, man sollte niemals von sich auf andere schließen, Du alter Radsportler! :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |