triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Flossi 09.07.2009 09:06

Die Swim-Night findet auf jeden Fall statt. Auch bei Wind & Wetter! Bis heute abend zum stell-dich-ein der stolzen Finisher :Huhu:

Wagnerli 09.07.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 247867)
Die Swim-Night findet auf jeden Fall statt. Auch bei Wind & Wetter! Bis heute abend zum stell-dich-ein der stolzen Finisher :Huhu:

Wir wären auf jeden Fall gekommen,aber es ist schön,dass Du auch kommst.
:Huhu:

DieAndy 09.07.2009 13:01

Im MOment weiß ich noch nicht, ob ich schwimme. Ich habe seit Montagmorgen Halsweh (dachte eigentlich, das kommt vom Brüllen) und fühle mich schlapp. Kalt finde ich es inzwischen auch.

Aber ich komme auf jeden Fall und sitze notfalls mit der Daunenjacke am Ufer :Cheese: Alternativ könnten wir ja ein Lagerfeuer machen und ein paar schmutzige Lieder absingen :Cheese:

maifelder 09.07.2009 13:04

Wie ist denn jetzt der zeitliche Ablauf?

Bilder gucken während ich schwimme und danach Mampfi-Mampfi?

Wagnerli 09.07.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 248058)
Im MOment weiß ich noch nicht, ob ich schwimme. Ich habe seit Montagmorgen Halsweh (dachte eigentlich, das kommt vom Brüllen) und fühle mich schlapp. Kalt finde ich es inzwischen auch.

Aber ich komme auf jeden Fall und sitze notfalls mit der Daunenjacke am Ufer :Cheese: Alternativ könnten wir ja ein Lagerfeuer machen und ein paar schmutzige Lieder absingen :Cheese:

Machst Du heimlich Roth am Wochenende?
Mandarine hat sich letzte Woche auch so angehört.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Nein,Tims Dad hat die gleichen Probleme ,wie Du und meine Tochter hatte gestern abends auch Halsweh.
Wir dachten auch,das kommt vom Brüllen.

Ich bin nachher da und dann schauen,wir mal,wie wir es machen.Der Druck schwimmen zu müssen,ist bei mir nicht mehr geben.
Ich freue mich aber schon

Cruiser 09.07.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248066)

Ich bin nachher da und dann schauen,wir mal,wie wir es machen.Der Druck schwimmen zu müssen,ist bei mir nicht mehr geben.

Nana, das verkommt ja noch zu einem reinen Sozialevent :Lachanfall:

Wagnerli 09.07.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248093)
Nana, das verkommt ja noch zu einem reinen Sozialevent :Lachanfall:

Ich hole auf jeden Fall meine Badekappe ab und bringe die Badetasche mit(zur Tarnung).
Flossis Statistik soll ja gut aussehen.

Ich bin immer noch auf meiner Erfolgswelle und da passt ernsthaftes Schwimmen nicht wirklich zu.

Die Iron-Michelle:Lachanfall:

PS:Meinst Du es ist übertrieben,wenn ich meine Medallie umhänge?
Sonst glaubt mir das doch keiner.

PippiLangstrumpf 09.07.2009 13:50

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248095)

Urkunde nicht vergessen. Medaille könntest Du ja geliehen haben :Cheese:

Wagnerli 09.07.2009 13:54

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248100)

Da spricht der Profi.

Wagnerli,
der unwürdige Anfänger:cool:

Cruiser 09.07.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248095)

Nö, laufen bestimmt auch welche mit dicker Goldkette um den Hals rum :Lachanfall:

Also, was haste, was gibste...

Psssst. Wir sind nach wie vor stolz auf dein Finish!

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248100)

Muss aber der "Original" WTC Stempel drauf sein und Kurt muss signiert haben. Net, daß Wagnerli mit so nem hundsordinären Farblaserdruckerausdruck ankommt....

Wagnerli 09.07.2009 13:57

Ach,mit Euch ist es immer wieder am schönsten.:bussi: :Blumen:
Ich bringe alles mit...vorallem,mein Dankeschön-T-Shirt

Sub16 09.07.2009 14:51

Bin natürlich auch dabei, muss aber leider danach gleich weg und kann nicht zum Essen bleiben.
Wer ist denn ab wann da? Wir könnten ja die Bilder vll. schon vorher ansehen, wenn man sich früher dort trifft.
Was meint ihr?

maultäschle 09.07.2009 14:55

Hey sub16,

auch Dir noch ein Herzliches Glückwunsch zum Finish!!! :Blumen:
Hoffe, Du bist auch zufrieden mit deinem Rennen!
Lieder habe ich Dich auf der Strecke nicht gesehen und konnte DIch deshalb auch nicht persönlich anfeuern - wahrscheinlich warst Du einfach immer zu schnell an uns vorbei.

Shangri-La 09.07.2009 14:55

Hallo Sub16!
Schön, dass du auch kommst.
Ich schaffe es leider nicht früher. Sitze derzeit noch in Dortmund im Büro und fahre erst in ca. 30min los, schaffe es also gerade so, da ich vorher noch Skunkworks abhole.

crema-catalana 09.07.2009 15:05

Ich komme wahrscheinlich wieder gegen 18:45. Jetzt, da ich einen eigenen Neo habe (ich hoffe, der Flicken am Hintern bleibt an Ort und Stelle und die ca. 27 geklebten Stellen brav zu), muss ich ja keinen Neo leihen :Lachen2: und kann also vorher Bilder gucken! Falls es keine Bilder gibt, schaue ich mir einfach euch Helden und Heldinnen an, das ist ja auch was :Cheese:

clanless 09.07.2009 16:06

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 248166)
(ich hoffe, der Flicken am Hintern bleibt an Ort und Stelle und die ca. 27 geklebten Stellen brav zu),

wusste gar nicht daß du italienerin bist!!
:Lachanfall::Lachanfall:

maifelder 09.07.2009 16:08

Gehen wir danach noch essen oder nicht?

Müsste dann ausreichend Geld mitnehmen und vernünftige Kleidung mitbringen.

Moe 09.07.2009 16:09

Ich schaff's heute leider nicht.....:( .....naja....nächste Woche dann....:)

crema-catalana 09.07.2009 17:06

Merke gerade dass ich meine Schwimmbrille vergessen habe und schaffe es nicht mehr vorher nach hause..

Mandarine 09.07.2009 17:11

Ich bring dir eine Brille mit

Wagnerli 09.07.2009 17:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248220)
Gehen wir danach noch essen oder nicht?

Müsste dann ausreichend Geld mitnehmen und vernünftige Kleidung mitbringen.

Also ,ich will was essen !!!
In der verbotenen Stadt scheint die Sonne:cool: .
Die Tasche ist gepackt und ich trage schon "das" T-Shirt.

:Huhu:

bort 09.07.2009 17:30

Direkt an der grenze zur verbotenen Stadt ebenso :)

Wir haben also ein wunderbares Wetter um den anderen beim plantschen zuzuschauen :Cheese:

Wagnerli 09.07.2009 17:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 248279)
Direkt an der grenze zur verbotenen Stadt ebenso :)

Wir haben also ein wunderbares Wetter um den anderen beim plantschen zuzuschauen :Cheese:

Du musst aber die Badekappe abholen,denk' dran !!

DieAndy 09.07.2009 17:54

Es wird wärmer, aber ich muss erst mal ein paar Brote in mich rein stopfen. Habe Hunger, als würde ich täglich trainieren...
Bis gleich - ich schnappe mir die gepackte Schwimmtasche, da kann ich Brillen, Bikinis, Badeanzüge und Einteiler verleihen :Cheese:

PippiLangstrumpf 09.07.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 248296)
Bikinis, Badeanzüge

An die Jungs? Ich will Fotos! :Cheese:

Gast 09.07.2009 21:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 248300)
An die Jungs? Ich will Fotos! :Cheese:

ok - ::: HIER ::: kommen die Fotos.

crema-catalana 09.07.2009 21:43

Und der Flicken hält!

Ingo, klasse Fotos wieder!!! Und der Flicken auf dem Hinterteil meines Neos hat gehalten :) aber musste mein A... soooo groß auf dem Foto sein ;) ???

Scheee wars wieder. Trotz Wellengang der mir es bis zur ersten Boje echt schwer gemacht hat.

Gast 09.07.2009 21:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 248358)
Ingo, klasse Fotos wieder!!! Und der Flicken auf dem Hinterteil meines Neos hat gehalten :) aber musste mein A... soooo groß auf dem Foto sein ;) ???

Scheee wars wieder. Trotz Wellengang der mir es bis zur ersten Boje echt schwer gemacht hat.

beim nächsten mal "stauche" ich etwas :-)

Wagnerli 10.07.2009 09:08

Ach,es war gestern wieder sooooo schön mit Euch.:Blumen:
Leider helfen die Treffen mit Euch nicht mein Schlafdefizit zu bekämpfen.:Schlafen:

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag und werden dann auch wieder ins Wasser gehen,versprochen.

maifelder 10.07.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248464)
Leider helfen die Treffen mit Euch nicht mein Schlafdefizit zu bekämpfen.:Schlafen:

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Donnerstag und werden dann auch wieder ins Wasser gehen,versprochen.

War wieder klasse und 2 neue Leute kennengelernt. Bort und das Maultäschle :Blumen:

bottkars 10.07.2009 09:24

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248464)

Vielleicht sollte ich das auch mal machen.... hilft das gegen defizitäres planschen in freiem Gewäaser :cool: ?

Kann man da auch ÜPberleben im Neo bei 25 Grad trainieren :Nee: ???

maifelder 10.07.2009 09:25

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 248473)

Es war schweinekalt.

Wagnerli 10.07.2009 09:27

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 248473)
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.... hilft das gegen defizitäres planschen in freiem Gewäaser :cool: ?

Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Cruiser 10.07.2009 09:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248475)
Es war schweinekalt.

Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

maifelder 10.07.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248478)
Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

Ich habe eine Rotznase davon getragen, habe schon mit Bronchoforton inhaliert.

Viel Spaß in Roth, hoffentlich bleibt es trocken.

clanless 10.07.2009 09:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248475)
Es war schweinekalt.

ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

bottkars 10.07.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248477)
Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Wagnerli 10.07.2009 10:00

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 248493)
Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Du bist ja auch so klein.Dich übersieht man schnell mal.:Lachanfall:
Mit mir waren sie milde.Ich bin ja immer brav Freitags im Schwimmentraining gewesen und habe mich bemüht.
Ausserdem habe ich mich bei Matthias eingeschleimt,als ich von seinen 53 min beim Schwimmen gehört habe.

Wir sehen uns

Flossi 10.07.2009 10:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 248358)

Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

DieAndy 10.07.2009 10:23

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 248489)
ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

Das stimmt, draussen froren einem die nassen Haare am Kopf fest, aber im Wasser war es sehr angenehm!

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 248497)
Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Man musste einfach hinsehen! Und ich hatte ja einen Kontrollauftrag zu verrichten: aufpassen, ob's schön hält. :Blumen: Deswegen sind wir schön gemütlich die kleine Strecke geschwommen.
Und nächste Woche sind wir dann wieder auf der großen Runde dabei, gelle Crema?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.