![]() |
Zitat:
Irgendwann bekam eine Frau auf der Tribüne einen hysterischen Lachanfall und musste vom Platz geführt werden.:Lachanfall: |
Für alle die nicht vor Ort sind: Der HR überträgt den Ironman von 10:30-16:35.
Kommt das auch noch irgendwo im inet, oder kennt sonst noch jemand nen sender der vllt schon früher mit der Übertragung beginnt? |
Zitat:
http://www.hr-online.de/website/fern...ngen/index.jsp |
Gleich 22:00 - 22:30 Ironman Austria auf Sport1 (ehemals DSF)
|
Um 13:35 in der ARD, ITU Triathlon, Hamburg:)
|
Und morgen zwischen 17.05Uhr-19.00Uhr: Kurze Zusammenfassung des Rennens der Frauen (WM) (ZDF)
Gruß Amadeus |
Der BR überträgt die Challenge nur von 16:00 bis 16:30 live.
Weiß jemand ob und wo es mehr zu sehen gibt? |
Gugsch Du Stream !
http://www.stream24.de/challengeroth/?page=live&lang=de |
Zitat:
Highlights |
Zitat:
Was macht den CR nun falsch gegen FRA, daß sie ihr Rennen nicht tageweise übertragen bekommen? (früher gab es das, Roth-Tag in BR) m. |
Morgen im Ersten um 19:45Uhr-19:47Uhr: "Wissen vor 8 : Warum ist der Marathon immer 42,195 km lang?"
Eine Doku mit einer Länge von 2 Minuten... :Cheese: |
Zitat:
|
@ Superpimpf: Jetzt hab ich mich so auf die abendfüllende Doku gefreut und du verräts alles.... ;-)
|
|
Heute: Sportschau (ARD) : zwischen 18.00Uhr-18.50Uhr - "Triathlon WM-Serie in London"
Morgen: Sportschau.de (Internet) : 21.00Uhr | Zusammenfassung |
heute, radio, wdr5 15:05-16:00
Die Materialschlacht im Sport - Wo bekomme ich was günstig? WDR 5 Lebensart - Hörer im Gespräch |
...werden Ostseeman oder IM Regensburg am Sonntag irgendwo übertragen bzw. zusammenfassend dargstellt?? FFM war ja sogar ne 6h Livesendung...
|
Zitat:
Findet man z.B. mit www.tvtv.de |
Super :Danke:
|
|
Zitat:
Hättest Du nicht noch den Sender dazu schreiben können? Habe keine Lust, alle Sender durchzusuchen... ;) |
eben gefunden: (auf der Homepage des IronMan Regensburg ;) )
Zitat:
|
Sport1 ist ehemals DSF... Ich hoffe, das hilft Dir weiter!?
|
mal sehen... im Hessischen DVBT ist der Sender jedenfalls nicht mehr gelistet...
ich muss mal beim Sateliten-Receiver gucken, was der so aktuell an Sendern bringt... seit DVBT den Eurosport rausgeschmissen hat *schimpf* , muss ich den Sateliten-Receiver ohnehin öfter wieder anschalten :) |
Zitat:
Eines dürfte klar geworden sein: Der Sport behält seine Attraktivität in der herkömmlichen Form nur, wenn es ihm gelingt die Illusion einer erfolgreichen Dopingbekämpfung aufrecht zu erhalten… Danach wird er zur Freakshow… |
|
Kurze Erinnerung:
Gleich auf SPORT1 Zusammenfassung vom IM Regensburg, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr |
Nun mit der Zeit haben die es wohl nicht so... Sie suchen einen männlichen Vornamen....
Ei ei ei gibt es wirklich Menschen die da mitspielen.. ich verstehe das nicht.. was so eine Sendeminute kostet.. und das sich das trotz allem wohl lohnt... :Nee: WOW ich lese gerade 17:30 nicht 16:30 ... SORRY |
Zitat:
Den Sch*** senden die wohl den ganzen Tag... |
Kaum hat der Bericht begonnen, schon gibt es Werbung :Nee:
|
Zitat:
|
Habs verpasst....hat jemand den Sport1 Bericht aufgenommen?
|
ich habs bei onlinetvrecorder aufgenommen. werds morgen bei rapidshare uploaden
|
Zitat:
|
wo is es? :)
|
Samstag 07.08.2010 20:15 Uhr Spektakel am Römerberg auf MDR.
Eine Zusammenfassung und ein Bericht vom !Ironman European Championship 2010! |
schon irgentwo hochgeladen?
|
up??
|
ich bin gespannt auf die Sendung , morgen Abend im MDR.
Endlich mal Triathlon am Samstag Abend im Fernsehen - wir sind angekommen! |
Hmmmm, ist eine Schlagermusik Sendung mit Hintergrund Ironman Frankfurt, und hessische Region.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |