triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

FuXX 08.07.2009 10:27

Ei gugge ma:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/107650.html

Wund bei wetteronline auf den Profikarten sieht's auch zumindest nicht nach Regen aus!

Das wird was!

FuXX,
am freuen :)

Kazuyoshi 08.07.2009 10:32

Kazu läuft unter der 3328 .. *hoffentlich*

backy 08.07.2009 11:30

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 247419)
Das wird was!

FuXX,
am freuen :)

Sag ich doch!

auch ne gute Quelle für die Ecke ist www.wetterochs.de

"Für Samstag und Sonntag ist die Lage noch ein bisschen undurchsichtig. Das GFS-Modell rechnet mit großer Beharrlichkeit am Samstag mit bewölktem Wetter und ein paar Tropfen Regen bei rund 18 Grad. Besser demnach der Sonntag: Heiter und trocken bei maximal 24 bis 25 Grad. Genau andersherum sieht es das NOGAPS-Modell: Am Samstag heiter bis wolkig, am Sonntag durch eine Warmfront verregnet"

Fuxx, ich bin schon kräftig am Hühnerknochen würfeln und sage: "Das bleibt trocken.."

Mafalda_Pallula 08.07.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247414)
Mafalda,freust Du Dich schon auf den Kanal? Es wird so schön.

Du bist so gemein ;). Ich kann vor lauter Aufregung kaum noch klar denken. Jeden Tag schaue ich die Wettervorhersage an und packe meine Kiste neu :Nee:. Aber klar freue ich mich auf den Ziel-Kanal!! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 247459)
Fuxx, ich bin schon kräftig am Hühnerknochen würfeln und sage: "Das bleibt trocken.."

Bitte bitte bitte!!!

feder 08.07.2009 11:46

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 247459)
"Für Samstag und Sonntag ist die Lage noch ein bisschen undurchsichtig. Das GFS-Modell rechnet mit großer Beharrlichkeit am Samstag mit bewölktem Wetter und ein paar Tropfen Regen bei rund 18 Grad. Besser demnach der Sonntag: Heiter und trocken bei maximal 24 bis 25 Grad. Genau andersherum sieht es das NOGAPS-Modell: Am Samstag heiter bis wolkig, am Sonntag durch eine Warmfront verregnet"

:Huhu:

ich bin auch für das GFS Modell (was auch immer das sein mag :) ). Diese Siffe hatten wir doch erst letztes Jahr :(

X S 1 C H T 08.07.2009 11:54

25 Grad - Perfekt !

backy 08.07.2009 11:55

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 247471)

Für Dich kleiner Haase ganz speziell:

Es bleibt trocken.
Du musst nur das Tellerchen schön leer machen.
Alle gehört: Wenns regnet wars Feder

Wenn nicht, darfst Du mit mir Lauf ABC machen und mich ein bisschen quälen :Cheese:

Wagnerli 08.07.2009 12:03

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 247467)
Du bist so gemein ;). Ich kann vor lauter Aufregung kaum noch klar denken. Jeden Tag schaue ich die Wettervorhersage an und packe meine Kiste neu :Nee:. Aber klar freue ich mich auf den Ziel-Kanal!! :Lachen2:

Bitte bitte bitte!!!

Liebe Mafalda,

glaubst Du wirklich,es ging mir anders?
Als ich dann entgültigt packte,hatte ich nur frische Socken für's Laufen und Sonnencreme dabei.
Pass' mal auf,es wird trocken und warm.
Ich habe extra dieses Wetter für Dich bestellt.
Es wird soooooo toll und Du wirst viel Spaß haben.
Ich sehe auch den Fotos etwas gequält aus,meine Bein fühlten sich auch so an,aber es war toll.
Schade,dass Du nicht konntest,wie verrückt:Liebe: Crema,Mandarine und Dieandy rumgehüpft sind.Eigentlich war Mandarine:bussi: die Heldin des Tages,hat sich aber in den Hindergrund gestellt.

Daniel 08.07.2009 12:12

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 247479)
25 Grad - Perfekt !

Dürfte aber vielen "Ich will es heiß haben" deutlich zu kühl sein.

X S 1 C H T 08.07.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 247486)

Von mir aus auch 30 Grad. Nur die Chance auf 30 ist eben nochmals geringer =)

Also gebe ich mich auch mit 25 ab :>

Wandergsellin 08.07.2009 13:01

Ich war ja gestern bei Regen und 20° laufen und muss gestehen, das wäre mein Wetter für die Laufstrecke. Aber ich bin auch mit wolkig und 25° zufrieden :Cheese:

Mafalda_Pallula 08.07.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247484)
Pass' mal auf,es wird trocken und warm. Ich habe extra dieses Wetter für Dich bestellt.

:Blumen: :Blumen:
Zitat:

Es wird soooooo toll und Du wirst viel Spaß haben. Ich sehe auch den Fotos etwas gequält aus,meine Bein fühlten sich auch so an,aber es war toll.

Ich glaub's Dir und kann es jetzt auch kaum noch abwarten *zappel* Jetzt in vier Tagen bin ich vielleicht schon zum zweiten Mal am Solarer Berg! :) :)
Zitat:

Schade,dass Du nicht konntest,wie verrückt:Liebe: Crema,Mandarine und Dieandy rumgehüpft sind.Eigentlich war Mandarine:bussi: die Heldin des Tages,hat sich aber in den Hindergrund gestellt.

Ja, wirklixh schade, aber ich hab' schon die Fotos angeschaut, die haben sicher mächtig Stimmung gemacht!!

Noch was anderes: gerade war ich zum letzten Mal Schwimmen - oder muss ich Samstag früh noch in den Kanal? Wer hat da denn schon Erfahrung? Bringt das was oder schlafe ich besser noch mal aus?

remi 08.07.2009 14:10

ausschlafen - cool bleiben .... kurz locker kurbeln, locker joggen .... cool bleiben ;)

Thorsten 08.07.2009 14:27

Viel Aufwand für wenig Nutzen. Ausschlafen und vor der eigenen Tür noch ein paar Minuten Radfahren/Laufen!

Hoppel 08.07.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 247486)

Mir würd´s auch reichen :Cheese:

Hoppel 08.07.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 247523)
:Blumen: :Blumen:
Ich glaub's Dir und kann es jetzt auch kaum noch abwarten *zappel* Jetzt in vier Tagen bin ich vielleicht schon zum zweiten Mal am Solarer Berg! :) :)
Ja, wirklixh schade, aber ich hab' schon die Fotos angeschaut, die haben sicher mächtig Stimmung gemacht!!

Noch was anderes: gerade war ich zum letzten Mal Schwimmen - oder muss ich Samstag früh noch in den Kanal? Wer hat da denn schon Erfahrung? Bringt das was oder schlafe ich besser noch mal aus?

Ganz klar - Ausschlafen :bussi:

Ausdauerjunkie 08.07.2009 23:11

Es wird am Sonntag in Roth ca. 20° sein, nicht viel mehr- aber auch kein Regenwetter, ab und an ein Schauer, Aprilwetter in Franken halt.

Cruiser 09.07.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 247782)
Es wird am Sonntag in Roth ca. 20° sein, nicht viel mehr- aber auch kein Regenwetter, ab und an ein Schauer, Aprilwetter in Franken halt.

Im Moment ist die Sonne auf Rother Seite:

wetter.com:
Sonntag, 12.07.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
14 / 19°C 21 / 23°C 16 / 21°C 15 / 15°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Wünsche euch, es bleibt so!

Mir auch, denn dann können wir schön draußen frühstücken...

sybenwurz 09.07.2009 10:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 247966)
wetter.com:
Sonntag, 12.07.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
14 / 19°C 21 / 23°C 16 / 21°C 15 / 15°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Wünsche euch, es bleibt so!

Ich mir auch.
Oder noch 5°C mehr zum Zuschauen.

Es zeichnet sich darüberhinaus ab, dass ich evtl. erst am Samstag morgen nach Heuberg fahre und ab 13Uhr bei der WarmUp-Party bin.
Iss a weng doof, aber hier iss gestern ne Kleinigkeit schief gelaufen oder zumindest anders als geplant.

bembel 09.07.2009 10:54

Hey, liebe Rothstarter...

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spass auf der Strecke! Ich drücke euch fest die Daumen dass das Wetter hält!!!
Nach dem letztem Jahr habt ihr´s echt verdient mit dem guten Wetter! :Blumen:

Geniesst die letzten Taper-Stunden von jetzt bis zum Start..

Grüsse aus Frankfurt

P.S. ihr habts gut, bei euch gibts fast nie Diskussionen um Neogeraffel.. :Nee: warm/kalt/treppenstufen/kopfsteinpflaster/shirtausgabe/obst/3-Gängemenü/Kuchen jedenfalls ist mir´s noch nicht aufgefallen.. :Huhu:

Wagnerli 09.07.2009 11:07

Zitat:

Zitat von bembel (Beitrag 247981)

P.S. ihr habts gut, bei euch gibts fast nie Diskussionen um Neogeraffel.. :Nee: warm/kalt/treppenstufen/kopfsteinpflaster/shirtausgabe/obst/3-Gängemenü/Kuchen jedenfalls ist mir´s noch nicht aufgefallen.. :Huhu:

Stimmt nicht,stimmt nicht:Cheese: .
Über's Essen im Zielbereich gab es auch schon Diskussionen im letzten Jahr.Das Staffelstarter nicht in den Zielbereich der Läufer dürfen.Das hast Du nur vergessen.Pass' mal auf ,was da am Montag los ist.:Cheese:
2004 kamen wir zur Pasta-Party und es gab nicht mehr.
War uns auch egal,dann sind wir essen gegangen.

Roth ist super!!!
Frankfurt aber auch !!!

Am Sonntag gibt es bestes Wettkampfwetter.
Mafalda und FuXX wollen es trocken und warm,also wird es so gemacht!!!!

Wagnerli

X S 1 C H T 09.07.2009 11:17

•handheb• Bitte für mich ebenso trocken und warm.

bembel 09.07.2009 11:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 24799)
Am Sonntag gibt es bestes Wettkampfwetter.
Mafalda und FuXX wollen es trocken und warm,also wird es so gemacht!!!!

Wagnerli

dann drücken wir die Daumen! Ich gönns den Rothern wirklich!
:Blumen:

*JO* 09.07.2009 11:29

also trocken solls jetzt auch noch werden oder was ?:)

Wandergsellin 09.07.2009 11:34

Und für mich bitte trocken und nicht zu warm :Cheese:

Geht das eigentlich nicht, für jeden das eigene Wetter??

Die Startunterlagen bekommt man doch in Roth im Triathlonpark, oder? Und die Pastaparty morgen abend ist auch dort?

Wagnerli 09.07.2009 11:37

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 248001)
also trocken solls jetzt auch noch werden oder was ?:)

Gestern in der Tagesschau sollte Sonntag im Süd-Osten (also in Roth) bis 28 °C und leicht bewölkt sein.
Der Rest von Deutschland (also wir) hat bescheidenes Wetter.

Sie hatten letztes Jahr schon so Pech mit den Wetter.Das hat diese tolle Veranstaltung nicht verdient.

Jetzt wünsche ich auch den Dickermichel ein tolles Rennen.:Huhu:

X S 1 C H T 09.07.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 248005)
Und für mich bitte trocken und nicht zu warm :Cheese:

Geht das eigentlich nicht, für jeden das eigene Wetter??

Die Startunterlagen bekommt man doch in Roth im Triathlonpark, oder? Und die Pastaparty morgen abend ist auch dort?

Jop beides auf dem alten Gartenschau Gelände.

Wandergsellin 09.07.2009 11:40

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 248010)
Jop beides auf dem alten Gartenschau Gelände.

Danke!

PippiLangstrumpf 09.07.2009 11:45

Da einige ja heute schon losfahren: Auch von mir schonmal alles Gute, viel Spaß, viel Erfolg, gutes Wetter (was der einzelne auch immer dadrunter verstehen mag) und einen tollen Zieleinlauf! :Huhu:

Cruiser 09.07.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247991)

Roth ist super!!!
Frankfurt aber auch !!!

Wagnerli

Das ist ein schöner Textbaustein für diverse Threads :Lachen2:

Ich bin sehr gespannt auf Roth und freue mich schon!

sevenm 09.07.2009 13:20

Sodele,

ich fahre dann auch gleich ab. Werde ab und zu Updates vom Rennort via Twitter (sevenm) schicken. Inkl. Bilder von der Pasta/warm-up Party und vielen Foris hoffe ich.

Gruß,

Seven

Hendock 09.07.2009 13:27

Hallo zusammen! :Huhu:
Wir (meine Freundin Claudia und ich) sind gerade in Hilpoltstein eingetroffen, haben bei Regen unseren Wohnwagen am Heuberg aufgebaut und jetzt scheint die Sonne! :Lachen2:

Noch ist hier jede Menge Platz, also beeilt euch! Die Leute vom Gasthof Burgblick scheinen supernett zu sein, hier ist es total unkompliziert und auch nicht zu teuer UND ich habe sogar UMTS für meinen Surfstick (O2)! Was will man mehr.

Ich freue mich schon darauf, einige von euch kennezulernen!

Gruß
Hendock - der schon ZIEMLICH nervös ist...

Cruiser 09.07.2009 13:39

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 248084)
Hallo zusammen! :Huhu:
Wir (meine Freundin Claudia und ich) sind gerade in Hilpoltstein eingetroffen, haben bei Regen unseren Wohnwagen am Heuberg aufgebaut und jetzt scheint die Sonne! :Lachen2:

Noch ist hier jede Menge Platz, also beeilt euch! Die Leute vom Gasthof Burgblick scheinen supernett zu sein, hier ist es total unkompliziert und auch nicht zu teuer UND ich habe sogar UMTS für meinen Surfstick (O2)! Was will man mehr.

Ich freue mich schon darauf, einige von euch kennezulernen!

Gruß
Hendock - der schon ZIEMLICH nervös ist...

Ist das bei Winklers?
Alex und ich schlagen dort am Samstag Nachmittag auf.
Noch wer dort vor Ort?

LG
Andi

Hendock 09.07.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248087)
Ist das bei Winklers?

Genau!

Wandergsellin 09.07.2009 13:43

Zitat:

Ist das bei Winklers?
Noch wer dort vor Ort?

LG
Andi

Ich :Huhu: Komme irgendwann morgen nachmittag an!
(Da hat sich meine Frage an Alex grade schon beantwortet :Lachen2: )

Wagnerli 09.07.2009 13:43

Zitat:

Ist das bei Winklers?
Noch wer dort vor Ort?

LG
Andi

Ich habe extra für Euch einen kleinen Plan von Rothsee und Umgebung im Auto liegen.Den bringe ich nachher mit.

Cruiser 09.07.2009 13:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248092)
Ich habe extra für Euch einen kleinen Plan von Rothsee und Umgebung im Auto liegen.Den bringe ich nachher mit.

:bussi:

Thorsten 09.07.2009 13:49

Zitat:

Noch wer dort vor Ort?

Bin ab morgen auch dort :Huhu:.

Cruiser 09.07.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 248099)
Bin ab morgen auch dort :Huhu:.

Fein, dich kenne ich auch nicht in "echt".
Geht "man" Samstags zur Warm-up Party?

Unwissend.
Andreas

Mandarine 09.07.2009 14:36

@ Hendock

... leg doch mal schnell ein sehr großes Handtuch neben euren Wohnwagen, wir haben ein 2-Mann-Zelt :Cheese:

@ Wagnerli
... bist ein Schätzchen (jetzt aber nicht gleich schreiben"will aber kein Schätzchen sein" :Lachanfall: ...bin aber nicht süß... :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.