![]() |
Ei gugge ma:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/107650.html Wund bei wetteronline auf den Profikarten sieht's auch zumindest nicht nach Regen aus! Das wird was! FuXX, am freuen :) |
Kazu läuft unter der 3328 .. *hoffentlich*
|
Zitat:
auch ne gute Quelle für die Ecke ist www.wetterochs.de "Für Samstag und Sonntag ist die Lage noch ein bisschen undurchsichtig. Das GFS-Modell rechnet mit großer Beharrlichkeit am Samstag mit bewölktem Wetter und ein paar Tropfen Regen bei rund 18 Grad. Besser demnach der Sonntag: Heiter und trocken bei maximal 24 bis 25 Grad. Genau andersherum sieht es das NOGAPS-Modell: Am Samstag heiter bis wolkig, am Sonntag durch eine Warmfront verregnet" Fuxx, ich bin schon kräftig am Hühnerknochen würfeln und sage: "Das bleibt trocken.." |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch für das GFS Modell (was auch immer das sein mag :) ). Diese Siffe hatten wir doch erst letztes Jahr :( |
25 Grad - Perfekt !
|
Zitat:
:Huhu: :Huhu: Für Dich kleiner Haase ganz speziell: Es bleibt trocken. Du musst nur das Tellerchen schön leer machen. Alle gehört: Wenns regnet wars Feder Wenn nicht, darfst Du mit mir Lauf ABC machen und mich ein bisschen quälen :Cheese: |
Zitat:
glaubst Du wirklich,es ging mir anders? Als ich dann entgültigt packte,hatte ich nur frische Socken für's Laufen und Sonnencreme dabei. Pass' mal auf,es wird trocken und warm. Ich habe extra dieses Wetter für Dich bestellt. Es wird soooooo toll und Du wirst viel Spaß haben. Ich sehe auch den Fotos etwas gequält aus,meine Bein fühlten sich auch so an,aber es war toll. Schade,dass Du nicht konntest,wie verrückt:Liebe: Crema,Mandarine und Dieandy rumgehüpft sind.Eigentlich war Mandarine:bussi: die Heldin des Tages,hat sich aber in den Hindergrund gestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Also gebe ich mich auch mit 25 ab :> |
Ich war ja gestern bei Regen und 20° laufen und muss gestehen, das wäre mein Wetter für die Laufstrecke. Aber ich bin auch mit wolkig und 25° zufrieden :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch was anderes: gerade war ich zum letzten Mal Schwimmen - oder muss ich Samstag früh noch in den Kanal? Wer hat da denn schon Erfahrung? Bringt das was oder schlafe ich besser noch mal aus? |
ausschlafen - cool bleiben .... kurz locker kurbeln, locker joggen .... cool bleiben ;)
|
Viel Aufwand für wenig Nutzen. Ausschlafen und vor der eigenen Tür noch ein paar Minuten Radfahren/Laufen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wird am Sonntag in Roth ca. 20° sein, nicht viel mehr- aber auch kein Regenwetter, ab und an ein Schauer, Aprilwetter in Franken halt.
|
Zitat:
wetter.com: Sonntag, 12.07.2009 Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig wolkig wolkig 14 / 19°C 21 / 23°C 16 / 21°C 15 / 15°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko Wünsche euch, es bleibt so! Mir auch, denn dann können wir schön draußen frühstücken... |
Zitat:
Oder noch 5°C mehr zum Zuschauen. Es zeichnet sich darüberhinaus ab, dass ich evtl. erst am Samstag morgen nach Heuberg fahre und ab 13Uhr bei der WarmUp-Party bin. Iss a weng doof, aber hier iss gestern ne Kleinigkeit schief gelaufen oder zumindest anders als geplant. |
Hey, liebe Rothstarter...
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spass auf der Strecke! Ich drücke euch fest die Daumen dass das Wetter hält!!! Nach dem letztem Jahr habt ihr´s echt verdient mit dem guten Wetter! :Blumen: Geniesst die letzten Taper-Stunden von jetzt bis zum Start.. Grüsse aus Frankfurt P.S. ihr habts gut, bei euch gibts fast nie Diskussionen um Neogeraffel.. :Nee: warm/kalt/treppenstufen/kopfsteinpflaster/shirtausgabe/obst/3-Gängemenü/Kuchen jedenfalls ist mir´s noch nicht aufgefallen.. :Huhu: |
Zitat:
Über's Essen im Zielbereich gab es auch schon Diskussionen im letzten Jahr.Das Staffelstarter nicht in den Zielbereich der Läufer dürfen.Das hast Du nur vergessen.Pass' mal auf ,was da am Montag los ist.:Cheese: 2004 kamen wir zur Pasta-Party und es gab nicht mehr. War uns auch egal,dann sind wir essen gegangen. Roth ist super!!! Frankfurt aber auch !!! Am Sonntag gibt es bestes Wettkampfwetter. Mafalda und FuXX wollen es trocken und warm,also wird es so gemacht!!!! Wagnerli |
•handheb• Bitte für mich ebenso trocken und warm.
|
Zitat:
:Blumen: |
also trocken solls jetzt auch noch werden oder was ?:)
|
Und für mich bitte trocken und nicht zu warm :Cheese:
Geht das eigentlich nicht, für jeden das eigene Wetter?? Die Startunterlagen bekommt man doch in Roth im Triathlonpark, oder? Und die Pastaparty morgen abend ist auch dort? |
Zitat:
Der Rest von Deutschland (also wir) hat bescheidenes Wetter. Sie hatten letztes Jahr schon so Pech mit den Wetter.Das hat diese tolle Veranstaltung nicht verdient. Jetzt wünsche ich auch den Dickermichel ein tolles Rennen.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da einige ja heute schon losfahren: Auch von mir schonmal alles Gute, viel Spaß, viel Erfolg, gutes Wetter (was der einzelne auch immer dadrunter verstehen mag) und einen tollen Zieleinlauf! :Huhu:
|
Zitat:
Ich bin sehr gespannt auf Roth und freue mich schon! |
Sodele,
ich fahre dann auch gleich ab. Werde ab und zu Updates vom Rennort via Twitter (sevenm) schicken. Inkl. Bilder von der Pasta/warm-up Party und vielen Foris hoffe ich. Gruß, Seven |
Hallo zusammen! :Huhu:
Wir (meine Freundin Claudia und ich) sind gerade in Hilpoltstein eingetroffen, haben bei Regen unseren Wohnwagen am Heuberg aufgebaut und jetzt scheint die Sonne! :Lachen2: Noch ist hier jede Menge Platz, also beeilt euch! Die Leute vom Gasthof Burgblick scheinen supernett zu sein, hier ist es total unkompliziert und auch nicht zu teuer UND ich habe sogar UMTS für meinen Surfstick (O2)! Was will man mehr. Ich freue mich schon darauf, einige von euch kennezulernen! Gruß Hendock - der schon ZIEMLICH nervös ist... |
Zitat:
Alex und ich schlagen dort am Samstag Nachmittag auf. Noch wer dort vor Ort? LG Andi |
Zitat:
|
Zitat:
(Da hat sich meine Frage an Alex grade schon beantwortet :Lachen2: ) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht "man" Samstags zur Warm-up Party? Unwissend. Andreas |
@ Hendock
... leg doch mal schnell ein sehr großes Handtuch neben euren Wohnwagen, wir haben ein 2-Mann-Zelt :Cheese: @ Wagnerli ... bist ein Schätzchen (jetzt aber nicht gleich schreiben"will aber kein Schätzchen sein" :Lachanfall: ...bin aber nicht süß... :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |