|  | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) kann mir jemand sagen, wer das ist? | 
| 
 Zitat: 
 ist das nicht der Wasserträger? Steht da nicht Pussy Galore auf dem Rahmen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) noch einer - ist das tim meyer? | 
| 
 Zitat: 
 Tolles Bild. | 
| 
 vielleicht noch diese Frau aus den 6xx - hat wohl Probleme mit der HR-Bremse | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat: 
 sorry fehlte das Foto | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 merci | 
| 
 Zitat: 
 Ich werde es mal im Training simulieren. Gruß SuperBee | 
| 
 @ Ingo: Hast du mehr solcher Fotos irgendwo online?  Gruß SuperBee | 
| 
 Zitat: 
 hast du doch schon in oberursel "geschossen". | 
| 
 Zitat: 
 fotos habe ich nur von den top damen und herren. werde ich wohl am freitag online stellen. allerdings nur zur ansicht - nicht zum verkauf. | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ...in welcher Startgruppe war der hier???..:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Gruss vom Namensvetter | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 @El Capitano: :Lachen2: Dick? Es fehlt immer noch ein kg zur "alten Blüte". | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) bräuchte nochmal eure Hilfe bei ein paar Schwimmfotozuordnungen. | 
| 
 Nun bin ich (nach Umweg über die Kraichgau-Radstrecke) wieder am anderen Ende Deutschlands gelandet und Buschhütten wirkt immer noch nach :) Das ist wirklich ein toller Saisonauftakt und ich denke, der Termin kommt auch im nächsten Jahr in meinen Wettkampfkalender.  Toll war`s mal ein paar Foris kennenzulernen: Gurke vorm Start und in Panik wegen Chip- und sonstigem Chaos :Cheese: sub7 und sub16, die mich nach dem Wettkampf im Schwimmbad erkannten und mit denen ich, nachdem ich mit sub7 die großen Stars bejubelte, den Nachmittag ausklingen ließ. Wagnerli, die ich auf der Radstrecke erkannte und mit ihr und Hazelmann später noch ein bischen plauderte ---> Tim, übrigens beste Genesungswünsche :Huhu: Na ja, und nicht zuletzt Flossi, der auf der Autobahn beim Überholen nicht mal grüßen kann :Cheese: Mit meinem Wettkampf bin ich zufrieden, na ja, Schwimmen könnte besser sein, aber nach Platz 54 von 60 hab ich mich dann noch auf 37 vorarbeiten können. Etwas überrascht war ich übrigens, als ich nach knapp 40 km vom Rad runter sollte... Stand nicht in der Ausschreibung was von 42 :confused: Egal - geil wars - :) Kathrin | 
| 
 Zitat: 
 also ich habe 38,7km auf der Uhr aus früheren Rennen weiß ich das ich immer 39,33km hatte. Habe das dingen noch nicht ausgelesen ob eventuell Fehler drauf waren. HM komme ich auf magere 245hm Ist schon sehr unryhmisch die Runde wenn man dann nicht ordentlich aufs Rad kommt, fährt man irgendwie neben sich her. | 
| 
 Zitat: 
 2. Reihe: ??? 3. Reihe: Zoltán Benôcs (orange) 4. Reihe: Andreas oder Michael Raelert (silber) | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 Darauf hab ich gewartet. Danke. | 
| 
 Hab ich was falsch gemacht, weil ich erst den Helm am Wechselplatz T2 geöffnet hab? Die Herren durften das offensichtlich schon unterwegs :Nee:  Ansonsten: toller Film, danke für den LInk! | 
| 
 Nach der Abgabe des Rades durfte man. | 
| 
 Zitat: 
 Grundsätzlich heißt es wohl, der Helm muss aufbleiben bis das Rad abgestellt ist. In diesem Fall dann halt, bis es dir jemand abgenommen hat. Volker | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber dafür sitze ich ja richtig scheiße auf dem Rad. Dann könnte ich ja gleich mit`nem Rennrad fahren :Nee: | 
| 
 Gibt es auch so einen Bericht über die Königin von Buschhütten? Sind die Damen es nicht wert, dass man über sie berichtet? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber mal im Ernst: ich finde es eigentlich auch immer etwas traurig, daß über die Erfolge der Frauen so wenig berichtet wird, das ist ja bei Volksläufen in der lokalen Presse ähnlich. Immer nur der "Gesamtsieger" wird gefeiert - und das ist nun mal für gewöhnlich keine Frau. Nix gut :Nee: | 
| 
 Naja, in dem Fall hat er aber Recht. Bei den Frauen ist das Feld in Buschhütten nunmal immer recht bescheiden. Wie sonst kann Fr. Reinders Jahrelang hintereinander ihren Titel verteidigen? Bei den Männern hat Buschhütten fast schon einen anderen Stellenwert. Buschhütten ist Schwanzvergleich!!! :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ohje, dann ist meiner aber klein, short dick man. :Nee: Nun ja, 5min hätten es schon sein können. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich muss ja auch damit leben das keiner von mir Interview`s will oder einen Bericht macht. Dafür mußte ich oft erleben das einige Frauen die mal Triathlon ausprobieren wollten, unzählige Pokale zu Hause haben und man sich mal wenn man Glück hat auf Seite 5 der Ergebnisliste wiederfindet. Also alles locker nehmen. Die einen bekommen aufgrund der Klasse an Startern einen Bericht die anderen mit Leichtigkeit die Pokale ;-) Also ich wäre auch lieber 10er in einem erstklassigen Feld als ohne Konkurrenz Erster(e). Nur mal so am Rande:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Kathrin | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 jetzt weiß ich auch wo der schmale weiße abdruck auf meinem rücken herkommt... blöder haarzopf ;-) | 
| 
 So jetztwerden auch die Damen versorgt http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=169 :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |